Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Brothers (2015)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:34

» Break Ke Baad (2010)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:27

» Bollywood/Hollywood (2002)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:27

» Bol Bachchan (2012)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Bluffmaster (2005)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Blue (2009)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Black (2005)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:16

» Billu Barber (2008)
Dhoom 2 - Soundtrack Emptyvon -A. Heute um 0:16

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Dhoom 2 - Soundtrack Vote_lcapDhoom 2 - Soundtrack Voting_barDhoom 2 - Soundtrack Vote_rcap 
Samya
Dhoom 2 - Soundtrack Vote_lcapDhoom 2 - Soundtrack Voting_barDhoom 2 - Soundtrack Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Dhoom 2 - Soundtrack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12652
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhoom 2 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Dhoom 2 - Soundtrack   Dhoom 2 - Soundtrack EmptyDo 15 Aug 2013 - 14:31

Tracklist
01. Crazy Kiya Re - Sunidhi Chauhan
02. Touch Me - KK, Alisha Chinoy
03. My Name Is Ali - Sonu Nigam, Bipasha Basu
04. Dil Laga Na - Sukhbir, Soham Chakraborty, Jolly Mukherjee, Mahalakshmi Iyer, Suzanne D'Mello
05. Dhoom Again - Vishal Dadlani, Dominique Cerejo
06. Crazy Kiya Re (Remix) - Sunidhi Chauhan

Erscheinungsjahr: 2006
Lyrics: Sameer
Music Director: Pritam
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12652
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhoom 2 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom 2 - Soundtrack   Dhoom 2 - Soundtrack EmptyDo 15 Aug 2013 - 14:35

Ein gelungener Soundtrack, wenn mir auch nicht jeder Song gefällt.
Crazy Kiya Re ist toll. verliebt Der Song hat Rhythmus, er hat Sunidhi die wirklich klasse singt und er hat Aishu die tanzt wie eine Göttin! verliebt
Aber auch Touch Me gefällt mir. Das Video ist sehr toll und ich liebe Alishas Stimme, sie hat so eine wundrvolle sexy Stimme!!! hehe
Aber am geilsten ist Dil Laga Na! Der Song hat Power und einfach soooo viel Liebe. Ach, ich liebe es wie Abhi zu Hrithik & Aish schaut. ohnmacht
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Dhoom 2 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom 2 - Soundtrack   Dhoom 2 - Soundtrack EmptyDo 15 Aug 2013 - 14:56

Ich finde den Soundtrack super toll 🔝Touch Me ist mit Abstand das beste Lied überhaupt.
Crazy Kiya Re ist auch der Wahnsinn. Aish sah super toll aus in diesem Clip.
My Name Is Ali find ich lustig. Aber auch ein guter Song.
Ein gelungener Soundtrack top
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12652
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhoom 2 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom 2 - Soundtrack   Dhoom 2 - Soundtrack EmptyDo 15 Aug 2013 - 15:03

SRKajol1997 schrieb:
My Name Is Ali find ich lustig. Aber auch ein guter Song.
Ich lieeeebe Sonus Stimme, aber ich kann nicht das Lied hören und das Video nebenbei sehen - dafür mag ich Uday etwas zu wenig, er wirkt hin und wieder tollpatschig - was ihn aber auch wieder interessant macht. lach2 silberblick
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Dhoom 2 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom 2 - Soundtrack   Dhoom 2 - Soundtrack EmptyDo 15 Aug 2013 - 15:34

Also ich finde den Soundtrack auch sehr gelungen. Er überzeugt mich jetzt zwar nicht so sehr, wie der OST von Ek Tha Tiger, aber insgesamt kann man ihn sich ganz gut anhören top
es gibt jetzt kein Lied, wo ich sagen würde, dass es nicht schön ist. Manche etwas mehr, manche etwas weniger. Sonu ist ein toller Sänger, aber My Name Is Ali ist jetzt nicht der Kracher des Soundtracks. Ganz nett anzuhören, aber mehr auch nicht.
Dil Laga Na und Touch Me haben es mir dann schon etwas mehr angetan. Vom Video her kassiert Dhoom Again bei mir die Punkte, was aber an Hrithiks tollem Tanzstil liegt :D
Insgesamt ein tolles Album, was man sich immer wieder anhören kann top


Zuletzt von Priya93 am Mo 23 Dez 2013 - 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dhoom 2 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom 2 - Soundtrack   Dhoom 2 - Soundtrack EmptyFr 16 Aug 2013 - 22:17

-A. schrieb:
Aber am geilsten ist Dil Laga Na!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Das ist so ein Herzschmerz-Lied, verpackt in einem tollen Rhythmus und sexy Körpern... lach2
der Text bringt mich fast zum weinen, und ich heul wegen Liedern eigentlich nie... oerx

Dhoom Again ist auch super, wie Hrithik tanzt... *schwärm*
Und in My Name is Ali hab ich mich erst etwas später verliebt. Aber da ich total auf Uday stehe, muss mir das Lied gefallen! daumenhoch

Ein sehr guter Soundtrack, einer der besten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dhoom 2 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom 2 - Soundtrack   Dhoom 2 - Soundtrack Empty

Nach oben Nach unten
 
Dhoom 2 - Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dhoom:3 - Soundtrack
» Dhoom - Soundtrack
» Dhoom 3 (2013)
» Dhoom 3 - Songtexte
» Dhoom (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von A-E-
Gehe zu: