StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Billu Barber (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Billu Barber (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 14:10

Inhalt:
Bilas Rao Pardesi alias Billu lebt mit seiner Frau Bindiya und zwei gemeinsamen Kindern in der kleinen Ortschaft Budbuda, in der er einen Friseursalon betreibt. Der Laden läuft schlecht, das Inventar fällt auseinander. Die Familie leidet unter dem kleinen Einkommen, hält sich aber wacker über Wasser. Da wird im Dorf ein grosser Bollywoodfilm gedreht. Hunderte von Filmleuten werden erwartet, unter ihnen auch der grösste Star des Landes, Sahir Khan. Eher beiläufig erwähnt Billu, dass er Sahir persönlich kenne. Das Thema wird zum Dorfgespräch Nummer eins. In der Hoffnung, mit dem Star reden zu können, sind plötzlich alle ganz nett mit Billu - vom Geldeintreiber bis zur Rektorin. Die Situation gerät ausser Kontrolle und Billu möchte sich nur noch verkriechen. Denn an Sahir ist kein Herankommen. Und im Dorf wird vermutet, Billu habe nur geblufft.

Besetzung:
Irrfan Khan
Lara Dutta
Shahrukh Khan
Om Puri
Rasika Joshi

Daten:
Priyadarshan (Regie)
Priyadarshan, Mushtaq Sheikh (Drehbuch)
Gauri Khan (Produktion)
Pritam (Musik)
V Manikanandan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/billubarber.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Billu Barber (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 14:11

Ich hab ihn in meiner Sammlung. Daher hab ich ihn gesehen. Fand ihn schon interessant, eh ich ihn gesehen hab. Aber dachte mir, Shah wird mir zu hoch gepuscht. Aber es ging ja um Irrfan. Und um Lara. ♥️ Und auf die zwei hab ich mich konzentriert. Als Shah kam war ich eher gelangweilt. Bis er dann auf diese Bühne trat und eine Rede hielt. Da stockte mir der Atem und ich begann zu weinen. Das war das Beste im ganzen Film. Wirklich, das war krass. Und sooo extrem professionell und talentiert von Shah gemacht. Und dennoch war Irrfan der Bessere. zungeraus

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Billu Barber (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: