Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Deewangee (2002)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Di 30 Apr 2024 - 0:09

» Deewane (2000)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:56

» Deewana Mastana (1997)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:47

» 3 Idiots (2009)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» 7 Khoon Maaf (2011)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» Deewana (1992)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:58

» Dear Zindagi (2016)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:46

» Daud (1997)
Dhoom:3 - Soundtrack Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:40

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Dhoom:3 - Soundtrack Vote_lcapDhoom:3 - Soundtrack Voting_barDhoom:3 - Soundtrack Vote_rcap 
-A.
Dhoom:3 - Soundtrack Vote_lcapDhoom:3 - Soundtrack Voting_barDhoom:3 - Soundtrack Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Dhoom:3 - Soundtrack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptySa 21 Dez 2013 - 20:40

Tracklist
01. Malang - Siddharth Mahadevan, Shilpa Rao
02. Kamli - Sunidhi Chauhan
03. Tu Hi Junoon - Mohit Chauhan
04. Dhoom Machale Dhoom - Aditi Singh Sharma
05. Bande Hain Hum Uske - Shivam Mahadevan, Anish Sharma
06. Dhoom Tap (Instrumental)
07. Dhoom:3 Overture (Instrumental)
08. Dhoom Machale Dhoom (Arabic) - Naya

Erscheinungsjahr: 2013
Lyrics: Sameer Anjaan, Amitabh Bhattacharya, Kausar Munir, Vijay Krishna
Music Director: Pritam
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptySa 21 Dez 2013 - 20:49

Höre den Soundtrack gerade zum zweiten Mal, jetzt gefallen sie mir besser. hehe

Malang hat etwas. Ich mag besonders den Anfang, der hat es in sich. top
Sunidhi verleiht dem Song Kamli etwas ganz besonderes. Klingt richtig sexy. hehe
Tu Hi Junoon wirkt fast wie ein 'Ich bin der Star' Song. lach2 Aber die Stimme passt sehr gut und ich mag den Rhythmus der den Song begleitet. smile
Der Titelsong Dhoom Machale Dhoom hat es dieses Mal richtig in sich. Er macht das Come Back einfach wieder richtig stimmig. Dank dem Song hab ich Lust den Film zu sehen - obwohl ich zuerst tatsächlich weniger Lust hatte einen weiteren Teil zu sehen. musik
Bande Hain Hum Uske beginnt wundervoll. furchtbartraurig Mit Kinderstimmen kann man mich ja echt fesseln. anbet Klasse Song insgesamt!
Dhoom Tap finde ich zuerst recht lahm, aber wie dann der bekannte Sound kommt wirkt er wieder richtig gut. :D
Der zweite Instrumentalsong ist jetzt persönlich nicht ganz mein Geschmack. tutmirleid
Der arabisch gesungene TitelSong ist auch noch sehr schön. Toller Bonustrack. smile
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptySo 22 Dez 2013 - 20:06

Hab mir den Soundtrack inzwischen auch schon mindestens zweimal angehört!


Malang ist mit Abstand (und zwar recht grossem Abstand) das beste Stück des gesamten Soundtrack! Der Anfang mit den Geigen (?) erinnert mich an Fluch der Karibik. Dann die Trommeln und die Stimmen ganz am Anfang erinnern mich an Afrika. Vielleicht ergeht das nur mir so, aber es gefällt mir enorm! Kommen noch Trommeln vor, hat das Lied schon gewonnen.
Der Refrain ist dann das Ausschlaggebende, warum das Lied das Beste ist! Ich bin richtig verliebt in den Song! musik2

Kamli gefällt mir auch ganz gut, vor allem wird es im Verlaufe des Liedes immer schöner. Besonders der Refrain gefällt mir! daumenhoch

Bei Tu Hi Junoon kann ich -A. ober mir nur recht geben. Es ist schon ein wenig das Lied, das den "Star" präsentieren soll. :D Aber auch da sind wieder Trommeln vorhanden und ich liebe es. Ich kann mir Aamir sehr gut vorstellen, egal ob er zu dem Lied singen wird oder nicht. Ganz so mitreissend ist es aber nicht.

Dhoom Machale Dhoom fängt genial an. Dhoom ist halt Dhoom, egal ob im ersten, zweiten oder dritten Film. Ein gutes Stück, aber mir ist es ehrlich gesagt zu nervös. Viel zu viel verpackt im Song. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Dhoom Again Aus Dhoom2 total liebe. Es ist ruhiger, irgendwie "geschwungener", durch das Englisch noch verfeinert. Und doch auch ein Lied zum Mittanzen.... Darum mag ich den Titelsong von Dhoom3 nicht wirklich. tutmirleid

Bande Hain Hum Uske ist wundervoll! ♥️ Das Lied erinnert mich an Taare Zameen Par... Warum auch immer! silberblick Ein ruhiges, aber sicher tiefgründiges Lied!

Dhoom Tap gefällt mir vor allem darum, weil ich mir vorstelle, wie Aamir steppt... :D Wenn ich das weglasse, ist das Stück nur noch mittelmässig. Vor allem, weil nicht gesungen wird. Ich nehme an, dass es im Film besser wirkt als nur zum Hören.

Dhoom:3 Overture beginnt wunderschön. Mit dem Klavier, einfach himmlisch! sweetheart Ich kann mir den Song gut als Hintergrundmusik vorstellen im Film. Wie es dann dramatischer wird, eine emotionale Szene kommt... Aber auch das Lied wird mir sicher besser im Zusammenhang mit dem Film gefallen als einfach so zum Hören.

Dhoom Machale Dhoom (Arabic) ist das gleiche Problem wie beim Titelsong. Aber das Arabische ist mal was anderes, gefällt mir. Außergewöhnlich, aber man KANN sich daran gewöhnen! daumenhoch


Im Grossen und Ganzen ein schöner Soundtrack. Ich bin gespannt, wie sich der Soundtrack im Film machen wird! smile
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12687
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptySo 22 Dez 2013 - 22:20

VeerZaaraLady schrieb:
Bande Hain Hum Uske ist wundervoll! ♥️ Das Lied erinnert mich an Taare Zameen Par... Warum auch immer! :silberblick:Ein ruhiges, aber sicher tiefgründiges Lied!
Finde ich auch! TOTAL! Total identisch mit (von der Art her und der Dramatik) Mere Jahan. Und ich liebe die Lieder aus Taare Zameen Par - vor allem das genannte. verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptySo 22 Dez 2013 - 22:49

@-A.: Jaaa, genau! Die Lieder ähneln einander schon ziemlich! Irgendwie auch ein wenig von der Melodie... daumenhoch
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptyDo 26 Dez 2013 - 14:55

Okay, ich habe bis jetzt erst Malang gehört. Der Rest wird in den nächsten Tagen auseinander genommen :DAber ich bin gerade dermaßen begeistert von dem Song, dass ich hier schon was schreiben will :D

Ihr habt Recht, der Anfang hat es wirklich in sich. Diese afrikanischen Gesänge sind einfach nur schön. Der Song verkörpert etwas Magisches. Und da ich in der Inhaltsangabe gelesen habe, dass es wohl auch um Zauberer gehen soll (hänge in Sachen Infos eeeetwas hinterher...), passt das ja auch ganz gut top
Ich liebe dieses Song. Es ist ein absoluter Ohrwurm. Gerne würde ich mir den Soundtrack bestellen, aber der ist ja mal wieder vergriffen doesen
Egal. Ein mega klasse Song, wirklich sweetheartmusik
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptySo 29 Dez 2013 - 19:52

So, ich habe den Soundtrack jetzt im Großen und Ganzen durch. Dhoom Tap fehlt mir noch, aber das war`s.
Also insgesamt finde ich den Soundtrack ganz gut gelungen top Mit seinen gerade mal 28 min. Laufzeit ist er leider etwas kurz geraten, aber die Lieder sind sehr schön sweetheart
Mein Favorit ist nach wie vor Malang. Vor allem der Anfang des Songs fesselt mich. Das Lied hat etwas ganz besonderes. Der Refrain gefällt mir sehr gt, aber vor allem auch die Strophen verliebt2
Einfach ein richtiger Ohrwurm, von dem ich die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht mehr loskommen werde :D

Dhoom Machale Dhoom mag etwas hektisch sein, aber mich stört das nicht im Geringsten.
Der Song hat jede Menge Power und Aditi`s Stimme gefällt mir wahnsinnig gut. Sie hat das klasse gesungen daumenhoch Insgesamt ein super Title-Song.
Auch die Arabische Version gefällt mir. An die Sprache muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber das ist nicht schwer. Ich finde es toll, wenn man sich auch mal an etwas anderes wagt.

Kamli gefällt mir besser, je öfter ich es höre. Das Sunidhi den Song performt, gibt einen gewaltigen Plus-Punkt sweetheart

Mit Bande Hain Hum Uske kann ich dagegen etwas weniger anfangen. Der Song ist mir einfach zu ruhig :D 


Auch der Rest des OST ist sehr gut gelungen. Wie am Anfang gesagt: Ein rundum gelungener Soundtrack, der mir richtig gut gefällt und dessen Lieder ich garantiert noch öfters hören würde verliebt2
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptySo 29 Dez 2013 - 20:31

Ich mag den Soundtrack auch sehr.
Mein Favorit ist Malang. Dieses Lied hat es in sich.
Kamli finde ich auch sehr gut gelungen und Kat hat mir im Promo sehr gut gefallen.
Tu Hi Junoon hat mich zu Anfang etwas grübeln lassen, aber nach mehreren male hören, mochte ich auch diesen Song :D
Wie Priya schon sagte, Dhoom Machale Dhoom ist etwas hektisch, aber der Song erhöht die Lust auf den film. Die Arabische Version klingt klasse, aber dennoch bleibt das original einfach immer am besten.

An sich ist der Soundtrack super top
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack EmptyDi 14 Jan 2014 - 20:14

Ich habe mir gerade mal das vollständige Video zu Malang angesehen.
Das Lied ist im Film viel länger. Also nicht gerade von der Zeit, aber vom Text her. Die beiden singen ein bis zwei Passagen mehr im Film, als auf dem Soundtrack.
Oder besteht das nur ein Unterschied zu den Lyrics-Videos und die Parts sind auf der CD noch mit drauf?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dhoom:3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Dhoom:3 - Soundtrack   Dhoom:3 - Soundtrack Empty

Nach oben Nach unten
 
Dhoom:3 - Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dhoom - Soundtrack
» Dhoom 2 - Soundtrack
» Dhoom 3 - Videos
» Dhoom 3 (2013)
» Dhoom 3 - Songtexte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von A-E-
Gehe zu: