StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bluffmaster (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bluffmaster (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 14:03

Inhalt:
Roy schlägt sich als Betrüger durchs Leben. Mit Charme und Witz haut er einfach jeden übers Ohr. Sein jüngstes Opfer ist ein Filmproduzent. Doch genau dieser Coup wird ihm zum Verhängnis: Als Roy nämlich seine geliebte Simmi heiraten will, taucht der Produzent bei der Party auf. Die Hochzeit platzt, das Paar trennt sich. Roy versucht, sie mit dem Versprechen, endlich ehrlich zu werden, wieder an sich zu ketten - ohne Erfolg. Bald darauf erfährt er von Dr. Bhalerao, dass er einen Tumor im Kopf hat und nur noch wenige Monate zu leben hat. Roy nimmt sich den unbeholfenen Aditya "Dittu" Srivastav als Zögling, auf dass sie gemeinsam den Gangster Chandru ausnehmen - Roys letzter grosser Coup.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Tinu Anand
Priyanka Chopra
Boman Irani
Riteish Deshmukh
Nana Pateka

Daten:
Rohan Sippy (Regie)
Shridhar Raghavan (Drehbuch)
Ramesh Sippy (Produktion)
Vishal Dadlani, Shekhar Ravjiani (Musik)
Himman Dhamija (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bluffmaster.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bluffmaster (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 14:03

Noch hab ich den Film nicht gesehen. Ich hab ihn hier auf DVD. Aber nur in Hindi, mit schlechtem deutschen Untertitel. Und da ich weiß, jedenfalls gehört hab, dass er auf deutsch raus kommen soll - oder gar schon ist, will ich ihn jetzt auch auf deutsch haben. So richtig toll ansehen können, alles verstehen können. ♥ Ich will ihn echt gerne sehen, freu mich auf den Film.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bluffmaster (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: