StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Bollywood/Hollywood (2002)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bollywood/Hollywood (2002)   Mi 17 Jul 2013 - 13:59

Inhalt:
Rahul ist ein reicher junger Mann mit indischen Wurzeln, der in Toronto lebt. Er liebt Kimberley - eine Weisse. Mamma und Grossmama können das nicht akzeptieren. Deshalb sind sie gar nicht unglücklich, als Kimberley beim Meditieren tödlich verunfallt. Seine Familie stellt Rahul nun ein Ultimatum: Entweder er findet bald eine indische Frau, oder die Hochzeit seiner Schwester Twinky platzt. Das will Rahul nicht. Als er in einer Bar das Escort-Girl Sue trifft, das ihm sagt, sie sei aus Spanien und liebe Bollywood-Filme, kommt ihm eine Idee: Sue soll gegen Bezahlung seine Verlobte spielen, bis Twinky verheiratet ist. Sie schlägt ein und spielt die Inderin brillant - kein Wunder heisst sie in Wirklichkeit doch Sunita Singh! Die Familie schliesst sie schnell ins Herz und auch Rahul verliebt sich in sie.

Besetzung:
Rahul Khanna
Jessica Paré
Dina Pathak
Risha Malik
Lisa Ray

Daten:
Deepa Mehta (Regie)
Deepa Mehta (Drehbuch)
Camelia Frieberg, Ajay Virmani (Produktion)
Sandeep Chowta (Musik)
Barry Farrell (Schnitt)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_b.htm#bollywoodhollywood
http://en.wikipedia.org/wiki/Bollywood/Hollywood

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bollywood/Hollywood (2002)   Mi 17 Jul 2013 - 14:00

Hab den Film auch in meiner Sammlung. Irgendwie finde ich ihn okay. Aber das war es auch schon. Kann mich kaum noch an etwas erinnern. Ich weiß nur noch, dass Akshaye Khanna mit drin vor kommt - als Gastauftritt. Aber das ist dann wohl auch das Beste daran. Er ist nicht schlecht. Aber dennoch einfach nicht mein Fall.

Meine Punkte für den Film:
4 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bollywood/Hollywood (2002)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lo 2002A MTW
» Wenn der Krankenbesuch...
» A340 in FRA
» FRA 2002, eine nette Perspektive.
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: