StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Blue (2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Blue (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 14:04

Inhalt:
Der steinreiche Inder Aarav lebt in Saus und Braus auf den Bahamas. Dort freundet er sich mit dem Taucher Sagar an, der mit der schönen Mona verheiratet ist und das Leben in der Sonne geniesst. Sagars jüngerer Bruder, der Draufgänger Sam, verstrickt sich derweil in Bangkok in Probleme und schuldet einer Gangsterbande bald 50 Millionen Dollar. Er sieht nur eine Rettung: Sagar. Denn der weiß als einziger, wo 1949 ein indisches Schiff mit einem Schatz an Bord sank. Er weigert sich jedoch, den Ort des Untergangs preiszugeben, weil er noch immer zutiefst traumatisiert scheint. Erst als die Schurken auf den Bahamas auftauchen, gibt er nach.

Besetzung:
Akshay Kumar
SanjayDutt
Lara Dutta
Zayed Khan

Daten:
Anthony D'Souza (Regie)
Anthony Do'Souza, Jasmine D'Souza (Drehbuch)
Dhilin Mehta (Produktion)
A.R. Rahman (Musik)
Utekar (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/blue.htm

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Blue (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 14:06

Ich hab den Film mit purer Neugier gesehen. Ich fands toll... zu sehen wie Akki spielt, wie Lara spielt (egal wie klein ihre Rolle doch war). Und auch Sanjay war toll. Ich war ab und an voll verwirrt. Aber das liegt zu 99,9% - wenn nicht 100% - daran, dass ich den Film auf Hindi mit schlechtem Untertitel gesehen hab (so schlecht, dass man sich die deutsche Übersetzung nochmal auf deutsch übersetzen musste). Aber dennoch, er war cool. Aber ich glaub einer der Wichtigsten gründe, warum ich den Film sehen wollte, waren 'Die Haie'. Ich liebe Haie. Aber dementsprechend war ich etwas enttäuscht. Keine großen Szenen mit ihnen kamen vor. Es ist nichts dramatisches passiert, dass einen auf etwas Spannung im Bereich 'Der Haie' hoffen lassen hat. Aber dennoch. Ich fand ihn ganz ansehnlich. Eher doch schon ganz gut.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Blue (2009)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» Blue Panorama
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Blue Thunder "Das fliegende Auge" 1:32 von Kitech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: