StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dhoom (2004)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dhoom (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 19:42

Inhalt:
Der Polizist ACP Jai Dixit lebt glücklich mit seiner schönen Frau Sweety und ist in seinem Beruf einer der besten. Der einzige Störfaktor in seinem Leben: Eine Motorrad-Gang führt in der Stadt immer wieder mit spektakulären Aktionen Diebstähle durch. Jai will sie kriegen und rekrutiert dazu den Motorrad-Freak Ali als Helfer. Die beiden kommen dem Pizzalieferanten Kabir auf die Spur, der die Gang offensichtlich anführt. Doch Kabir ist ein cleverer Kerl und lässt sich nicht schnappen. Und was hat die hübsche Sheena zu verbergen, mit der Ali anbändelt...?

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Uday Chopra
John Abraham
Esha Deol
Rimi Sen

Daten:
Sanjay Gadhvi (Regie)
Vijay Krishna Acharya (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Pritam (Musik)
Nirav Shah (Kamera)

Deutscher Titel:
Dhoom! - Die Jagd beginnt


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dhoom
http://en.wikipedia.org/wiki/Dhoom

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhoom (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 19:43

Uhhh. Der erste, glaub ich, Abhi-Film den ich gesehen hab mit ihm. (oder war es Hum Tum?) Ich finde den Film soooo extrem toll.. Witzig, unglaublich cool und actionreich. Er hat was. Die Songs passen soooo gut. Es sind glaub nur vier Stück im Film, aber das reicht und man hat das Gefühl es sind genug. Abhi ist wieder herrlich. Ich mag es, wenn er böse schaut. Das macht er so cool. Und in dem Film ist es ab und zu einfach witzig. (Immer, wenn er die Brille abzieht... ♥)

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Dhoom (2004)   Mi 7 Aug 2013 - 23:07

Dhoom gehört schon (fast) zu den Klassikern (außerhalb der 90er Jahre) und ist einer der besten Action-Filme Bollywoods. Der Film ist sehenswert und lustig. Mag die Musik und fand es damals klasse, dass Esha mitspielt. John, Esha, Uday - die passen irgendwie zusammen. Abhishek ist perfekt für die Rolle, kann mir da kein Ersatz vorstellen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhoom (2004)   Do 8 Aug 2013 - 12:02

l0verdosee schrieb:
Abhishek ist perfekt für die Rolle, kann mir da kein Ersatz vorstellen.
Guter Einwand! Braves Mädchen. :D
Ne, Scherz. Sehe ich aber genauso!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhoom (2004)   Do 26 Jan 2017 - 15:26

Ich habe nun noch ein großes Review zum Film verfasst. Wer Interesse hat kann gern mal auf meiner Homepage vorbeischauen. kiss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dhoom (2004)   

Nach oben Nach unten
 
Dhoom (2004)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» motor des f2004 tauschen
» F2004 - Nach dem Kauf worauf achten
» Swarovski Kristallwelten
» F 2004 springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: