StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Bol Bachchan (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Bol Bachchan (2012)   Fr 13 Sep 2013 - 16:23

Inhalt:
Abbas Ali (Abhishek Bachchan) lebt mit seiner Schwester Sania (Asin) in New Delhi. Da er vor Gericht unterlegen ist, droht ihm der Verlust des Familien-Anwesens. Sein väterlicher Freund Shastri Chacha (Asrani) rät Abbas daher, in seiner Heimatstadt Ranakpur im ländlichen Rajastan neu anzufangen. Dort sei alles viel einfacher. Doch wegen eines dummen Zwischenfalls ist der Moslem Ali gleich nach seiner Ankunft gezwungen, sich einen Hindu-Namen zu geben: Abhishek Bachchan. Unter diesem Alias bekommt er eine Stelle als Handlanger des mächtigen Prithviraj Raghuvanshi (Ajay Devgn). Und der hasst Lügen über alles. Es dauert nicht lange, bis sich Abbas in weitere Notlügen verstrickt und bald eine ganze Familie aus dem Hut zaubern muss. Doppelt dumm, weil er sich in der Zwischenzeit in Prithvirajs Schwester Radhika (Prachi Desai) verliebt hat.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Ajay Devgn
Asin
Prachi Desai
Archana Puran Singh
Neeraj Vora
Jeetu Verma
Asrani
Krishna Abhishek
Amitabh Bachchan

Daten:
Rohit Shetty (Regie)
Yunus Sajawal, Farhad, Sajid (Drehbuch)
Ajay Devgn, Dhillin Mehta (Produktion)
Himesh Reshammiya, Ajay-Atul (Songs)
Dudley (Kamera)
Chinni Prakash, Rekha Prakash, Raju Khan, Mudassar Khan (Choreografie)
Länge: 132 Min.
Kinostart: 6.7.2012
Genre: Komödie

Deutscher Titel: -

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bol-bachchan.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Bol Bachchan (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: