StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Black (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Black (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 14:06

Inhalt:
Katherine und ihr Mann Paul McNally sind bestürzt: Die Ärzte haben ihnen offenbart, dass Töchterchen Michelle nicht sehen und hören kann. Selbst als Teenagerin verhält sich Michelle deshalb wie ein Tier. Es ist kein Kontakt zu ihr möglich, keine Erziehung. Paul will sie deshalb in ein Institut überweisen, doch Katherine wirft ein, dass ihre Tochter ja nicht geistig behindert ist - nur taubstumm. Sie wendet sich an den trinkenden alten Haudegen Debraj Sahai, der Michelle zu einem Mitglied der Gesellschaft machen soll. Doch seine Erziehungsmethoden sind so rabiat, dass Paul ihn aus dem Haus haben will. Als Mr. McNally aber für 20 Tage verreist, nutzt Sahai die Chance, um Michelle zu "trainieren". Er bringt ihr Blindenzeichen und den Sinn von Worten bei. Tatsächlich gelingt es ihm, Michelle aus ihrerm bisherigen Zustand zu erlösen. Viele Jahre später ist Michelle eine ehrgeizige junge Frau, die den Uni-Abschluss machen will. Sahai weicht nicht von ihrer Seite, denn er übersetzt die Vorlesungen für sie. Doch während sie nur langsam Fortschritte macht, zeigen sich bei Sahai Zeichen von Alzheimer.

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Rani Mukherjee
Ayesha Kapoor
Shernaz Patel
Dhritiman Chatterjee

Daten:
Sanjay Leela Bhansali (Regie)
Sanjay Leela Bhansali, Prakash Kapadia, Bhavani Iyer (Drehbuch)
Sanjay Leela Bhansali (Produktion)
Monty Sharma (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/black.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Black (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 14:08

Ich finde den Film richtig, richtig gelungen. Trotz Besetzung. Amitji ist ein perfekter Schauspieler und spielt seine Rolle hammer gut. Aber auch Rani gibt einfach alles. Ich wollte den Film aus zwei Gründen sehen: 1. Hellen Keller (wegen der der Film quasi entstand.) 2. Sanjay Leela Bansali. Ich liebe diesen Mann. Ich MUSS alle Filme von ihm sehen. Und hab auch so gut wie alle gesehen und bin von allen, die ich bisher gesehen hab, begeistert. Mehr als das. Er hat es einfach drauf. Er ist ein Genie. Ich mag die Geschichte total. Weil ich das Leben von Hellen Keller enorm ergreifend fand, wie wir es in der Schule angeschnitten haben. Wie sie das gemacht hat und so einen Ehrgeiz entwickelt hat. Respekt. Daher auch großen Respekt an Schauspieler und Regessuer für die tolle Umsetzung!

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Black (2005)   Mi 7 Aug 2013 - 19:47

Ein sehr berührender Film, was ganz anderes in Bollywood, was sehr positiv ist! Ist zwar nicht einer meiner Lieblinge, aber der ist gut. Rani hat meine Erwartungen übertroffen, sie konnte sich in die Rolle gut versetzen, ebenso war Amitabh (wie immer :D) super.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Black (2005)   Mi 14 Aug 2013 - 10:37

Black ist mit Abstand der beste Film von Rani. Sie hat eine Rolle derart noch nie gespielt und dann hat sich das auch noch sooo gut hinbekommen top top Amitabh ist ein sehr großer Schauspieler. Er hätte für mich, als Debraj gefehlt.
Er passte in diese Rolle.
Ein super Film. Alles Tip Top.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Black (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Frankfurt am 01.06.2005
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: