StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Cheeni Kum (2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Cheeni Kum (2007)   Mi 17 Jul 2013 - 17:55

Inhalt:
Der 64-jährige Single Buddhadev Gupta betreibt in London das Restaurant "Spice6". Der Gourmet bezeichnet den Laden als bestes indisches Restaurant der Stadt und ist entsprechend streng mit seinem Personal. Eines Tages gibt ein weiblicher Gast ein Hyderabad Zafarani Pulao zurück mit der Argumentation, es sei zu süss! Mit angeknackstem Ego beleidigt Buddha die Frau, die wortlos das Lokal verlässt. Tags darauf bringt sie ihm dasselbe Gericht, nur besser - weil ohne Zucker. Buddha wird klar, dass einer seiner Köche einen Fehler gemacht hat und das Essen tatsächlich zu süss war. Zwar bringt er eine Entschuldigung nicht über die Lippen, doch er beginnt, die Frau zu umgarnen. Sie heisst Neena Verma, kommt aus Delhi und ist 34. Obwohl Buddha ihr Vater sein könnte, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich zu ihr.

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Tabu
Paresh Rawal
Zohra Sehgal
Swini Khera

Daten:
R. Balki (Regie)
R. Balki (Drehbuch)
Sunil Manchanda (Produktion)
Ilayaraja (Musik)
P.C. Sreeram (Kamera)

Deutscher Titel:
Cheeni Kum - Zuckersüss & echt scharf


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/cheenikum.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Cheeni Kum (2007)   Mi 17 Jul 2013 - 17:56

Ich hab den Film im Fernsehe das erste mal gesehen. Und fand ihn ganz toll. War der erste Film, in dem ich einen Hindi-Song ins deutsche übersetzt GESUNGEN gesehen/gehört hab. Und bei dem hat es sich sogar ganz gut angehört. Fand es zuerst voll schlimm. Aber dann irgendwie war das voll toll gesungen. Fand es daher extrem cool. Aber der Film an sich ist irgendwie, erschlaffend. Hab ich das Gefühl. Amitji ist okay, Tabu auch. Das tolle ist die Geschichte mit der Kleinen.

Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Cheeni Kum (2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: