StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Ta Ra Rum Pum (2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ta Ra Rum Pum (2007)   So 21 Jul 2013 - 20:37

Inhalt:
Rajveer Singh arbeitet als Reifenwechsler im NASCAR-Rennzirkus. Als er eines Tages im Berufsverkehr New Yorks das Taxi des Taxifahrers Harry hijackt, passieren zwei Dinge: Er wird von Harry als NASCAR-Fahrer für das Team "Speeding Saddles" engagiert, das Harry für den Teamchef Billy Bhatia managt. Und er weckt das Interesse der schönen Radhika Bannerjee, die auf dem Rücksitz ungewollt mitfuhr. Ein paar Jahre später sind Rajveer und Radhika verheiratet, obwohl ihr Vater, der reiche Subhoshekhar Rai Banerjee strikt dagegen war. Nicht nur das: Das Paar hat zwei süsse Kinder, Champ und Princess, und Rajveer, der von allen R.V. genannt wird, ist der König der Rennstrecke. Bis an einem schicksalhaften Tag der skrupellose Rusty R.V. in einen Unfall verwickelt. Der nunmehr traumatisierte Rennfahrer wird aus dem Team geworfen und der Familie droht der Abstieg in die Armut.

Besetzung:
Saif Ali Khan
Rani Mukherjee
Javed Jaffrey
Angelina Idnani

Daten:
Siddharth Anand (Regie)
Habib Faisal (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Vishal & Shekhar (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)

Deutscher Titel:
Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/tararumpum.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am So 21 Jul 2013 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ta Ra Rum Pum (2007)   So 21 Jul 2013 - 20:38

Der Film ist sehr süß. Sehr schön. Die Songs sind unglaublich toll. Passend zum Film. Die Schauspieler sind extrem toll, hab sehr mit gefiebert. Unglaublich toll...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ta Ra Rum Pum (2007)   Sa 17 Aug 2013 - 12:09

Ein wunderbarer Familienfilm! Saif sieht sexy aus! hehe Ich liebe ihn in diesem Film! Er geht total auf, seine Rolle ist so vielseitig! Wie gemacht für ihn! Er harmoniert auch gut mir Rani (obwohl ich gehört habe, dass sie hinter der Kamera nicht so dicke miteinander waren).

Die Lieder gefallen mir sehr gut, am Besten jedoch Ab To Forever! Vor allem im Zusammenhang mit dem Video ist das Lied absolut spitze! kiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ta Ra Rum Pum (2007)   

Nach oben Nach unten
 
Ta Ra Rum Pum (2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» EPSON Honda NSX 2007
» F2007 auch in Finnland?
» Kartonmodelle auf der Inter 2007
» alle meine in 2007 gebauten Modelle..........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: