StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Bachna Ae Haseeno (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bachna Ae Haseeno (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 14:27

Inhalt:
1996 macht der 18-jährige Angeber Raj Sharma eine Reise durch die Schweiz. Im Berner Oberland verguckt er sich in die junge Inderin Mahi, die er unbedingt verführen will, um vor seinen Freunden anzugeben. Er gewinnt ihr Herz, obwohl sie eigentlich einem anderen Mann versprochen ist. Die Beziehung steht daher auf wackligen Beinen. Sechs Jahre später ist Raj ein Spiele-Entwickler und mit Radhika liiert. Sie liebt ihn abgöttisch und hofft, er möge sie heiraten. Doch der Druck lastet zu schwer auf Rajs Schultern. Bei der ersten Gelegenheit nimmt er Reissaus nach Sydney. Dort erspäht er ein paar Jahre später die Taxifahrerin Gayatri. Wird sie vielleicht seine grosse Liebe?

Besetzung:
Ranbir Kapoor
Minissha Lamba
Bipasha Basu
Deepika Padukone

Daten:
Siddharth Anand (Regie)
Devika Bhagat (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Vishal-Shekhar (Musik)
Sunil Patel (Kamera)

Deutscher Titel:
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bachnaaehaseeno.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 14:27

Unglaublich, aber ich bin sooooo mega überwältigt von diesem Film. War glaub mein erster Ranbir Film. Und ich mag den Kerl gar nicht. Aber in seinen Filmen überzeugt er mich immer wieder. Er hat echt was drauf. Und Deepi ist süßer süß und super sexy wie immer. Ich fand Minissha auch extrem toll und auch Bips war geil. Vor allem ihr 'Lover Boy' fand ich hammer gut. Mit am Besten fand ich den Gastauftritt von Kunal Kapoor. Hammer geil gekommen. Er passte voll gut in die Rolle. Toller Film - Fazit: Muss man gesehen haben!

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno (2008)   Mi 7 Aug 2013 - 19:24

Der Film ist gut, zwar nicht der Burner. :D Anfangs fand ich ihn einwenig langweilig und kindisch (sollte aber auch so sein ^-^), eigentlich wegen der Schauspielerin bzw. wegen ihrer Rolle, die Minissha hatte. Aber nach und nach, also als die Geschichte mit Bipasha angefangen hat, wurde es besser, hat mir sehr gefallen. Deepika & Ranbir waren toll zusammen. Ich fand Bipasha haben die Rollen gut gepasst, sie hat die super hinbekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno (2008)   Fr 16 Aug 2013 - 14:12

Bachna Ae Haseeno ist ein toller Film! Ich hab ihn schon etwa 3 Mal gesehen und könnte ihn gleich wieder sehen. daumenhoch Mir gefällt die Geschichte einfach super gut! Auf Deepika habe ich mich am meisten gefreut, aber die "Mahi" hat mich dann auch total umgehauen! sweetheart Und Ranbir hat enorm gut gespielt! *schwärm*

-A. schrieb:
Mit am Besten fand ich den Gastauftritt von Kunal Kapoor. Hammer geil gekommen. Er passte voll gut in die Rolle.
Das war natürlich auch für mich das absolute Highlight des Films- da ich zu Beginn nicht wusste, dass Kunal auftauchen würde. :lach2:Ich hab glaub geschrieen, als ich ihn erkannt habe... Die perfekte Besetzung zur perfekten Rolle! hach, so einen Kunal hätte ich auch gerne... rotwerd

Ein echt sehenswerter Film, wer Ranbir und Deepika mag!
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno (2008)   Mo 9 Sep 2013 - 17:55

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe, weil ich ihn leider nicht auf DVD hab...
Aber ich kann mich trotzdem noch ganz gut an ihn erinnern und das heißt doch auch schon mal was zwinker
Es war meine erster Film mit Ranbir und ich fand ihn wirklich richtig gut.
Das Kunal Kapoor in dem Film einen Gastauftritt hat, verleiht dem Ganzen noch das kleine Tüpfelchen auf dem i. Obwohl ich ihn zuerst nicht erkannt habe :D
Minissha, Bips & Deepika haben alle drei toll gespielt, genauso Ranbir top
Alles in allem ein sehr schöner Film, den man auf jeden Fall gesehen haben sollte zwinker

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bachna Ae Haseeno (2008)   

Nach oben Nach unten
 
Bachna Ae Haseeno (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: