StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Partner (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Partner (2007)   So 21 Jul 2013 - 19:24

Inhalt:
Der Finanzexperte Bhaskar hat sich in seine Chefin verliebt: die schöne Priya, Tochter des Industriemoguls Raj Jaisingh. Da der pummelige und ungeschickte Bhaskar sich keine Chancen bei der Frau ausrechnet, wendet er sich an den "Love Guru" Prem. Der hat noch jeden verkuppelt mit seinen Tipps zum richtigen Umgang mit Frauen. Doch im Falle von Bhaskar sieht er keine Chance. Der lässt aber nicht locker und so macht sich Prem daran, Priya auf ihn aufmerksam zu machen. Derweil hadert Prem selbst mit dem Liebesleben: Er hat sich in die Journalistin Naina verliebt, die allein erziehende Mutter des vorlauten Rohan.

Besetzung:
Salman Khan
Govinda
Lara Dutta
Katrina Kaif

Daten:
David Dhawan (Regie)
David Dhawan, Yunus Sajawal (Drehbuch)
Sohail Khan, Parag Sanghvi (Produktion)
Sajid-Wajid (Musik)
Johnny Lall (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/partner.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Partner (2007)   So 21 Jul 2013 - 19:25

Hab den Film noch nicht gesehen. Und wollte ihn eigentlich auch nicht sehen. Dann hab ich mir die Geschichte durch gelesen und dachte: Doch kann man sich ansehen, wird sicher lustig. Wenn Govinda mit spielt. Außerdem liebe ich Lara und finde Kat inzwischen auch ganz toll. Also nur her mit dem Film.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Partner (2007)   Mo 4 Aug 2014 - 20:32

Ich habe den Film tatsächlich vor längerer Zeit mal gesehen, da ich durch den Song "You´re my love", den ich unglaublich liebe, aufmerksam geworden bin.
Ich finde es ist ein mittelmäßiger Film, den man sich anschauen kann, aber jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal ansehen muss.
Ich muss gestehen, es ist nicht viel hängen geblieben, bis auf die grobe Story, die Songs und eine Sache, die mich unglaublich genervt hat.
Im Film gibt es mehrere Szenen, wo es so einen Möchtergern-Don gibt augenroll Da frage ich mich: Musste das sein. Es gibt nur einen Don schmoll Nee, im Ernst. Das wurde sehr ins Lächerliche gezogen und für mich ist der Humor und Witz an dieser Stelle nicht angekommen. Es ist halt eben ein Romanitc-Comedy Film, aber das war mir dann doch zu viel des Guten :D 
Was ich auch schade fand war, dass sie Story an einen Hollywood-Film angelehnt war, den ich im Original echt als tausend Mal besser empfunden habe.

Die Besetzung war natürlich ganz gut. Katrina, Lara und Govinda top Mit Salman kann ich ja meistens nicht so sonderlich viel anfangen (bis auf in Ek Tha Tiger, da fand ich ihn echt gut daumenhoch ) und in diesem Film war das ebenfalls so.

Der Soundtrack ist aber insgesamt ganz gelungen. Es gab mal ein zwei/drei Wochen, in dem ich den in Dauerschleife hätte hören können, abgesehen von dem Lied "Do You Wanna Partner".

Ich würde dem Film 5/6 von 10 Punkten geben.

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partner (2007)   

Nach oben Nach unten
 
Partner (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: