StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Baghban (2003)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Baghban (2003)   Mi 17 Jul 2013 - 14:26

Inhalt:
Seit 40 Jahren sind Raj und Pooja Malhotra verheiratet und lieben sich noch immer über alles. Raj lebt nur für seine Kinder, seinen vier leiblichen Söhnen hat er sogar seine Rente verschenkt. Seinen Adoptivsohn Alok hat er ins Ausland geschickt, von wo er sich nun meldet. Er will Arpita heiraten. Die Eltern sind überglücklich. Als Raj pensioniert wird, hat er keine Einnahmen mehr, und bittet, einer seiner vier leiblichen Söhne solle ihn und Pooja aufnehmen. Doch keiner der vier will die Eltern daheim. Sie trennen Raj und Pooja und lassen sie getrennt für einige Zeit bei der Familie eines Sohnes bleiben. Der Zoff ist bereits vorprogrammiert - und Raj und Pooja drohen zu zerbrechen, weil sie sich nicht nahe sind.

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Hema Malini
Salman Khan
Mahima Chaudhary
Rimi Sen
Divya Dutta

Daten:
Ravi Chopra (Regie)
B. R. Chopra (Drehbuch)
B. R. Chopra (Produktion)
Adesh Shrivastava, Uttam Singh (Musik)
Barun Mukherjee (Kamera)

Deutscher Titel:
Und am Abend wartet das Glück


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_b.htm#baghban
http://de.wikipedia.org/wiki/Baghban

_________________
*~ Emma & Hook ~*


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Baghban (2003)   Mi 17 Jul 2013 - 14:26

Wie ich ihn mir das erste mal angesehen habe dachte ich nicht, dass er einen bleibenden Halt bekommt. Ich dachte mir so, ja schön ein neuer Film im Tv zum schauen. Schauste ihn und vergisste ihn wieder. Aber Pustekuchen. ich finde den Film soooo mega gut. Amitji ist grandios. Die Geschichte ist grandios. Sogar Salman ist toll. So schön erzählt, so schön gespielt, so schön rüber gebracht...

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Baghban (2003)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bund 2003 Rosengruss - Rasterunterschiede! Und mehr!
» Die ROMA von Gpm 1/2003
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Brief 100 Tage Luftbrücke Berlin
» TITANIC von Amati 1:250 Hachette Etappenbausatz von 2002/2003

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: