StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Baazigar (1993)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Baazigar (1993)   Mi 17 Jul 2013 - 14:27

Inhalt:
Der reiche Unternehmer und Hobby-Rennfahrer Madan Chopra hat zwei attraktive Töchter - und beide haben sich verliebt: Seema hat sich heimlich in ihren College-Schatz Ajay verknallt, während Priya etwas öffentlicher mit Vicky Malhotra turtelt. Als Mr. Chopra Seema mit einem Fremden verheiraten will, bittet sie Ajay um eine Lösung. Ihm kommt nur Selbstmord in den Sinn. Sie schreiben einen Abschiedsbrief, danach offenbart Ajay, dass er dies nur getan hat, um Seemas Treue zu testen. Sie gehen zum Zivilstandsamt, doch auf dem Dach zeigt Ajay sein wahres Gesicht: Er wirft Seema über den Dachrand in den Tod. Kurz darauf wird ihr Abschiedsbrief gefunden, womit Suizid als Todesursache klar ist. Nur Priya hat Zweifel.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Kajol Devgan
Shilpa Shetty
Dalip Tahli

Daten:
Abbas-Mastan (Regie)
Robin Bhatt, Akash Khurana, Javed Siddiqui (Drehbuch)
Ganesh Jain (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Thomas Xavier (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_b.htm#baazigar
http://de.wikipedia.org/wiki/Baazigar

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Baazigar (1993)   Mi 17 Jul 2013 - 14:28

Ich bin leider etwas zu enttäuscht von Shahrukh. Vielleicht liegt es an der deutschen Übersetzung. Aber mir gefällt Shah nicht, wie er jünger ist. Ich finde ihn soooo unattraktiv mit diesen längeren Haaren. Ich fande Kajol in ihrer Rolle ganz annehmlich. Aber naja, der Film hat ne tolle Story, aber das wars. Gesehen hab ich ihn auch nur, weil ich ihn unbedingt sehen wollte (so als ersten SRKAJOL-Film). :) Dennoch, er hat mich etwas enttäuscht - nicht nur Shah, eigentlich der ganze Film.

Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Baazigar (1993)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MÄRKLIN-Insider-Jahreswagen 1993 (Art.Nr.84438)
» Douglas DC-3
» IL-86 in FRA
» JP Figuren vorgestellt
» Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: