StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Badmaash Company (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Badmaash Company (2010)   Di 26 Nov 2013 - 12:41

Inhalt:
Bombay 1994: Karan ist ein junger Mann aus gutbürgerlichem Hause. Aber er will nicht wie sein Vater in einem simplen Bürojob enden. Daher heckt er mit seinen Kumpels Tenzing und Chendu einen kühnen Plan aus, um Markenklamotten aus Bangkok nach Indien zu schmuggeln. Sie werden reich. Doch als die Regierung den Importzoll nahezu aufhebt, schmelzen auch die Gewinne - und die "Jungunternehmer" gehen pleite. Kurzum packen die drei und Karans Freundin Bulbul ihre sieben Sachen und ziehen in die USA. Dort schlagen sie sich mit Trickbetrug im Immobilienmarkt durch. Doch der Reichtum korrumpiert sie.

Besetzung:
Shahid Kapur
Anushka Sharma
Vir Das
Meiyang Chang
Anupam Kher

Daten:
Parmeet Sethi (Regie)
Parmeet Sethi (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Pritam (Musik)
Sanjay Kapoor (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/badmaash-company.htm

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Badmaash Company (2010)   Di 26 Nov 2013 - 12:43

Hab den Film schon vor einer Woche, oder zwei (?) gesehen.
Fand den Film sogar recht gut. Manche verstehen ihn wohl nicht. Aber ich selber finde ihn sehr verständlich und kann auch ein bisschen Shahids Geldgier verstehen. Die ist sehr gut rüber gebracht worden. Das Ende war gar nicht so überraschen - wie auch einige behaupten (auf der Seite wo ich den Film gesehen hab) - sondern eher sehr gerissen und echt klasse! lach2
Die Besetzung gefiel mit und Anushka war echt cool in ihrer Rolle, also mal sehr angemessen. verliebt


Meine Punkte für den Film:
7-8 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Badmaash Company (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: