StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Welcome (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Welcome (2007)   So 21 Jul 2013 - 22:03

Inhalt:
Dr. Ghunghroo sucht schon seit Jahren nach einer guten Partie für seinen Neffen Rajiv. Die Braut soll aus einer guten Familie stammen, Geld haben und ein rundum gewinnendes Wesen besitzen. Gar nicht so einfach. Da verliebt sich Rajiv Hals über Kopf in die schöne Sanjana. Noch bevor er eine Liaison mit ihr beginnen kann, wird Ghunghroo von den Gangsterbossen Uday Shetty und Majnu in die Mange genommen: Sie wollen den Doktor zwingen, dass er seinen Neffen mit Udays Schwester verheiratet - denn auch Uday wünscht sich nichts anderes, als seinen Schützling in eine gute Familie zu verheiraten. Ghunghroo sucht einen Ausweg und findet ihn: Rajiv soll jemand anders heiraten, damit er nicht mehr die Gangsterbraut ehelichen muss. Er wählt natürlich Sanjana. Ohne zu wissen, dass sie niemand anderes als Udays Schwester ist. Zusätzliche Probleme tauchen auf, als Udays und Manjus Mentor RDX seine Aufwartung macht und die verführerische Ishika behauptet, Rajiv sei bereits mit ihr verheiratet.

Besetzung:
Akshay Kumar
Nana Patekar
Anil Kapoor
Paresh Rawal
Katrina Kaif
Feroz Khan
Mallika Sherawat

Daten:
Anees Bazmee (Regie)
Anees Bazmee (Drehbuch)
Firoz A. Nadiadwala (Produktion)
Sajid-Wajid, Himesh Reshammiya, Anand Raj Anand (Musik)
Sanjay F. Gupta (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/welcome.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Welcome (2007)   So 21 Jul 2013 - 22:11

Ich mag den Film soooo gerne sehen. Ich finde ihn sehr interessant, irgendwie. muss nur schauen, dass ich ihn auch mit deutschem Untertitel bekomme. Ich find es echt schlimm, dass nur soooo wenig gute Filme auf deutsch kommen... austick 

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Welcome (2007)   So 20 Aug 2017 - 23:35

Seit einiger Zeit hab ich den Film schon gesehen. Auf Zee.One.
Ich muss gestehen das ich fast etwas enttäuscht bin. Der Film war viel verwirrender als ich ihn erwartet hab. Aber dennoch war die Freude auf Nana Pateker nicht umsonst, ich fand ihn hier mit am Besten muss ich gestehen. rotwerd
Die Lieder und ganz besonders Kiya Kiya werden immer in meinem Herzen sein. verliebt
Aber leider war der Film nicht wie erwartet und bekommt daher nicht erhofft hohe Punkte!.
Ich könnt HIER mein ganzes Review lesen. kuss


Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome (2007)   

Nach oben Nach unten
 
Welcome (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von U-Z :: 'W' Filme-
Gehe zu: