StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Band Baaja Baaraat (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Band Baaja Baaraat (2010)   Mi 17 Jul 2013 - 14:24

Inhalt:
Delhi: Die energische Studentin Shruti Kakkar (Anushka Sharma) träumt davon, eine Agentur für Hochzeitsplanung zu eröffnen. Den Namen hat sie schon: "Shaadi Mubarak". Es soll der grösste Hochzeits-Organisator in ganz Indien werden - und dafür gibt sie sich fünf Jahre Zeit. Bis dahin muss die Liebe warten. Der Herumhänger Bitoo Sharma (Ranveer Singh) belächelt diese Pläne, doch aus einer Notlage heraus bringt er Shruti dazu, mit ihm zusammen den Sprung ins kalte Wasser zu wagen: Sie eröffnen Shaadi Mubarak. Und siehe da: Wegen ihres Einsatzes werden sie bald ein eingespieltes und beliebtes Team. Doch als sie zusammen im Bett landen, geht die Geschäftsbeziehung in die Brüche, weil sich beide nicht über ihre Emotionen klar werden.

Besetzung:
Anushka Sharma
Ranveer Singh

Daten:
Maneesh Sharma (Regie)
Habib Faisal (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)
Aseem Mishra (Kamera)

Deutscher Titel:
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/band-baaja-baaraat.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Band Baaja Baaraat (2010)   Mi 17 Jul 2013 - 14:25

Mich hat der Film umgehauen. Hab ihn in meiner Sammlung drin. Wollte ihn nur sehen, dass ich es hinter mir hab. Und hab es mal wieder bereut (das ich so dachte, wie bei Parineeta und anderen...). Der Film ist enorm gut. Ich finde ihn toll. Er hat was. Die beiden (Anushka & Ranveer) ergeben ein unglaublich ansehnliches Paar. Sie spielen extrem gut. Was ich toll finde: kein großer Star im Hintergrund, der die Story begleiten muss. Find ich herrlich. Ich sag immer: die können das alleine. Aber nein, in Bollywood-City hört ja keiner auf mich. Was solls! :D Der Film ist toll, find ihn klasse und empfehle ihn (mit reinem Herzen) gerne weiter.

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Band Baaja Baaraat (2010)   Mo 9 Sep 2013 - 17:51

Mir hat der Film auch richtig gut gefallen und ich habe ihn auch zu Hause im Regal sweetheart
Durch den Song Dum Dum bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Ich liebe dieses Lied und das Video dazu und wollte unbedingt die Story sehen, die dahinter steckt.
Und der Film hat mich definitiv nicht enttäuscht. Ranveer und Anushka haben mir wirklich gut zusammen gefallen. Beide haben ihre Rolle sehr gut gespielt top
Der Film hat mich an keiner Stelle gelangweilt, auch wenn es schon ziemlich vorherzusehen war, wie das wohl enden wird mit der "Freundschaft unter Partnern kann nicht lange gut gehen".
Insgesamt aber ein toller Film, den ich nur weiterempfehlen kann zwinker

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Band Baaja Baaraat (2010)   

Nach oben Nach unten
 
Band Baaja Baaraat (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Eigene Band?
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: