StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Jab We Met (2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Jab We Met (2007)   Do 18 Jul 2013 - 18:33

Inhalt:
Der reiche Aditya Kashyap ist desillusioniert von seinem Leben, mehr denn je, seit die Frau, die er liebt, einen anderen geheiratet hat. Er wandert in Mumbai ziellos umher, setzt sich in einen Zug und fährt hinaus ins Blaue. Unterwegs trifft er die vorlaute Geet Dhillon, die auf dem Weg in ihre punjabische Heimat Bhatinda ist. Sie palavert ununterbrochen, erzählt von ihrem Liebsten Anshuman und geht Aditya so auf die Nerven, dass die beiden bei einem Zwischenhalt den Zug verpassen. Aditya schlägt ein, Geet auf eigene Faust nach Bhatinda zu bringen. Nach einer turbulenten Fahrt kommen sie dort an und merken, dass sie mittlerweile echte Freunde geworden sind. Geet plant jedoch immer noch, mit ihrem Anshuman durchzubrennen.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Kareena Kapoor

Daten:
Imtiaz Ali (Regie)
Imtiaz Ali (Drehbuch)
Dhillin Mehta, Shree Ashtavinayak Cine Vision Ltd. (Produktion)
Pritam, Sandesh Shandilya (Musik)
N. Nataraja Subramanian (Kamera)

Deutscher Titel:
Jab We Met - Als ich Dich traf


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/jabwemet.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Sa 17 Aug 2013 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Jab We Met (2007)   Do 18 Jul 2013 - 18:33

Ein sehr, sehr, sehr schöner Film. Kareena & Sahahid machen sich hervorragend vor der Kamera. Hab den Film wegen einer Freundin besorgt. Und es war mein erster Shahid Film. Ich bin vollends begeistert von dem Jungen. Von dem Mann. Denn das ist der definitiv. Ein grandioser Schauspieler. der immer bessere und interessantere Filme macht. Und dieser gehört dazu. Denn auch die Songs sind klasse und richtige Ohrwürmer. ♥

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jab We Met (2007)   Sa 17 Aug 2013 - 23:22

So, nach dem ich den Film gerade vor fünf Minuten gesehen habe, weiss ich was dazu erzählen. Hab ihn heute etwa zum 4. Mal geschaut.

Ich liebe diesen Film. Bebos Rolle passt unglaublich gut zu ihr, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie so auch im Privatleben ist. verliebt
Und Shahid ist so süss und auch er spielt super!

Die schönste Szene, oder eine der schönsten ist gegen Ende, wo Aditya Geet sagt, dass sie mit ihm eine Affäre anfangen soll, damit auch er glücklich ist. Sie nickt, sagt aber später, dass es nicht richtig ist.. Und er darauf hin etwas andeutet, wo er nicht fertig spricht... (dass es in der Liebe kein Richtig oder Falsch gibt...) Somit hat er ihr indirekt verraten, dass er sie liebt! sweetheart

Die Songs sind unglaublich, ich mag jeden einzelnen! daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jab We Met (2007)   

Nach oben Nach unten
 
Jab We Met (2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» EPSON Honda NSX 2007
» F2007 auch in Finnland?
» Kartonmodelle auf der Inter 2007
» alle meine in 2007 gebauten Modelle..........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: