Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Jab We Met (2007) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Jab We Met (2007) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Jab We Met (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Jab We Met (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Jab We Met (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Jab We Met (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Jab We Met (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Jab We Met (2007) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Jab We Met (2007) Vote_lcap83%Jab We Met (2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Jab We Met (2007) Vote_lcap17%Jab We Met (2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Jab We Met (2007) Vote_lcap0%Jab We Met (2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Jab We Met (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jab We Met (2007) Empty
BeitragThema: Jab We Met (2007)   Jab We Met (2007) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:33

Inhalt:
Der reiche Aditya Kashyap ist desillusioniert von seinem Leben, mehr denn je, seit die Frau, die er liebt, einen anderen geheiratet hat. Er wandert in Mumbai ziellos umher, setzt sich in einen Zug und fährt hinaus ins Blaue. Unterwegs trifft er die vorlaute Geet Dhillon, die auf dem Weg in ihre punjabische Heimat Bhatinda ist. Sie palavert ununterbrochen, erzählt von ihrem Liebsten Anshuman und geht Aditya so auf die Nerven, dass die beiden bei einem Zwischenhalt den Zug verpassen. Aditya schlägt ein, Geet auf eigene Faust nach Bhatinda zu bringen. Nach einer turbulenten Fahrt kommen sie dort an und merken, dass sie mittlerweile echte Freunde geworden sind. Geet plant jedoch immer noch, mit ihrem Anshuman durchzubrennen.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Kareena Kapoor

Daten:
Imtiaz Ali (Regie)
Imtiaz Ali (Drehbuch)
Dhillin Mehta, Shree Ashtavinayak Cine Vision Ltd. (Produktion)
Pritam, Sandesh Shandilya (Musik)
N. Nataraja Subramanian (Kamera)

Deutscher Titel:
Jab We Met - Als ich Dich traf


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/jabwemet.htm


Zuletzt von -A. am Sa 17 Aug 2013 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jab We Met (2007) Empty
BeitragThema: Re: Jab We Met (2007)   Jab We Met (2007) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:33

Ein sehr, sehr, sehr schöner Film. Kareena & Sahahid machen sich hervorragend vor der Kamera. Hab den Film wegen einer Freundin besorgt. Und es war mein erster Shahid Film. Ich bin vollends begeistert von dem Jungen. Von dem Mann. Denn das ist der definitiv. Ein grandioser Schauspieler. der immer bessere und interessantere Filme macht. Und dieser gehört dazu. Denn auch die Songs sind klasse und richtige Ohrwürmer. ♥

Meine Punkte für den Film:
9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Jab We Met (2007) Empty
BeitragThema: Re: Jab We Met (2007)   Jab We Met (2007) EmptySa 17 Aug 2013 - 23:22

So, nach dem ich den Film gerade vor fünf Minuten gesehen habe, weiss ich was dazu erzählen. Hab ihn heute etwa zum 4. Mal geschaut.

Ich liebe diesen Film. Bebos Rolle passt unglaublich gut zu ihr, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie so auch im Privatleben ist. verliebt
Und Shahid ist so süss und auch er spielt super!

Die schönste Szene, oder eine der schönsten ist gegen Ende, wo Aditya Geet sagt, dass sie mit ihm eine Affäre anfangen soll, damit auch er glücklich ist. Sie nickt, sagt aber später, dass es nicht richtig ist.. Und er darauf hin etwas andeutet, wo er nicht fertig spricht... (dass es in der Liebe kein Richtig oder Falsch gibt...) Somit hat er ihr indirekt verraten, dass er sie liebt! sweetheart

Die Songs sind unglaublich, ich mag jeden einzelnen! daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jab We Met (2007) Empty
BeitragThema: Re: Jab We Met (2007)   Jab We Met (2007) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jab We Met (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcome (2007)
» Ta Ra Rum Pum (2007)
» Cash (2007)
» Cheeni Kum (2007)
» Partner (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: