Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
The Hunger Games (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
The Hunger Games (2012) Vote_lcapThe Hunger Games (2012) Voting_barThe Hunger Games (2012) Vote_rcap 
Aziza
The Hunger Games (2012) Vote_lcapThe Hunger Games (2012) Voting_barThe Hunger Games (2012) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Hunger Games (2012) Vote_lcap83%The Hunger Games (2012) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Hunger Games (2012) Vote_lcap17%The Hunger Games (2012) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Hunger Games (2012) Vote_lcap0%The Hunger Games (2012) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Hunger Games (2012)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

The Hunger Games (2012) Empty
BeitragThema: The Hunger Games (2012)   The Hunger Games (2012) EmptySo 24 Nov 2013 - 13:05

Deutscher Titel: Die Tribute von Panem – The Hunger Games

Inhalt:

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus seinen Trümmern ist Panem entstanden, das sich in zwölf Distrikte teilt und von einer unerbittlichen Regierung geführt wird. Alljährlich finden dort besondere Spiele statt - eine Art Wettstreit, der über das Fernsehen im ganzen Land ausgestrahlt wird und für den jeder Distrikt zwei Jugendliche stellt. Die Regeln sind einfach und grausam: Es darf nur einen Überlebenden geben.

Als ihre kleine Schwester ausgelost wird, meldet sich die sechszehnjährige Katniss, ohne zu zögern, an ihrer Stelle, und an der Seite des gleichaltrigen Peeta nimmt sie den Kampf ums Überleben auf. Sie wissen beide, dass es nur einen Sieger geben kann. Allerdings scheint das Peeta nicht zu kümmern, denn er rettet Katniss das Leben. Vielleicht sind seine Gefühle ihr gegenüber doch nicht nur gespielt, um das Publikum vor den Bildschirmen für sich einzunehmen. Katniss weiß nicht mehr, was sie glauben darf - und vor allem nicht, was sie selbst empfindet.


Besetzung:

Jennifer Lawrence: Katniss Everdeen
Josh Hutcherson: Peeta Mellark
Woody Harrelson: Haymitch Abernathy
Liam Hemsworth: Gale Hawthorne
Elizabeth Banks: Effie Trinket
Stanley Tucci: Caesar Flickerman
Donald Sutherland: Präsident Coriolanus Snow
Wes Bentley: Seneca Crane
Lenny Kravitz: Cinna
Amandla Stenberg: Rue
Alexander Ludwig: Cato
Isabelle Fuhrman: Clove


Daten:

Gary Ross (Regie)
Gary Ross, Suzanne Collins, Billy Ray (Drehbuch)
Nina Jacobson, Jon Kilik (Produktion)
T-Bone Burnett, James Newton Howard (Musik)
Tom Stern (Kamera)
Stephen Mirrione, Juliette Welfling (Schnitt)

Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem_%E2%80%93_The_Hunger_Games
http://www.hierschreibenwir.de/node/27902
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

The Hunger Games (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games (2012)   The Hunger Games (2012) EmptySo 24 Nov 2013 - 13:11

Ich fand den Film großartig. Ich fand ihn sehr ergreifend, die Schauspieler sind sehr gut und die Story einfach nur super.
Das Buch hatte ich nicht gelesen und habe es nach dem Film mit Hörbuch angehört (ich war zu faul zum lesen). :D
Manche sachen sind im Buch doch besser als im Film, vor allem das mit den Hunden oder Wölfen oder was das ist am Schluss. Das fand ich im Buch/Hörbuch auf jeden Fall besser.
Aber der Film hat mich auch sehr beeindruckt, allein wegen den Schauspielern.
Der Film ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

9 von 10 Punkte!
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

The Hunger Games (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games (2012)   The Hunger Games (2012) EmptySo 24 Nov 2013 - 13:31

Ich dachte zuerst der Film wäre kindisch und langweilig, weiß nicht weshalb haha, aber der hat meine Erwartungen schon übertroffen. Finde das Konzept, Inhalt interessant, es ist keine "gewöhnliche" Geschichte. Wurde prima geschauspielert, vor allem gefahl mir natürlich Jennifer ^-^. Bin gespannt auf den zweiten Teil!
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

The Hunger Games (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games (2012)   The Hunger Games (2012) EmptyDi 26 Nov 2013 - 19:12

l0verdosee schrieb:
Bin gespannt auf den zweiten Teil!
Auf jeden Fall!! :D
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





The Hunger Games (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games (2012)   The Hunger Games (2012) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Hunger Games (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vow (2012)
» The Hunger Games: Catching Fire (2013)
» The Hunger Games: Mockingjay Part 1 (2014)
» LOL (2012)
» OMG - Oh My God (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: