StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 OMG - Oh My God (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: OMG - Oh My God (2012)   Mo 9 Sep 2013 - 23:22

Inhalt:
Kanji Mehta (Paresh Rawal) betreibt im Chor Bazaar von Mumbai zwar einen Laden für heilige Artefakte und Götterstatuen, ist selbst aber ein Atheist. Da sucht ein Erdbeben die Stadt heim und zerstört nur ein einziges Gebäude: Kanjis Laden! Von der Versicherung kriegt er keine Rupie, denn die listet das Erdbeben unter "Akt Gottes". Kanji sieht keinen anderen Ausweg mehr, als nun eben den Verursacher des Dramas zu verklagen: Gott. Unterstützung bekommt er vom moslemischen Anwalt Hanif Qureshi (Om Puri, der ihm rät, real existierende Personen anzuklagen - also Gottesdiener wie Siddheshwar Maharaj (Govind Namdeo), Gopi Maiyya (Poonam Jhawer) und Leeladhar Swamy (Mithun Chakraborthy). Doch die lassen sich nicht einfach so vorführen, und heuert den gewieften Anwalt Sardesai (Mahesh Manjrekar) an. Es dauert nicht lange, bis Kanjis Fall grosses Aufsehen erregt. Nun kann ihm vielleicht nur noch Krishna Vasudev Yadav (Akshay Kumar) helfen.

Besetzung:
Paresh Rawal
Akshay Kumar
Mithun Chakraborty
Govind Namdev
Poonam Jhawer
Mahesh Manjrekar
Nidhi Subbaiah
Murli Sharma
Om Puri
Lubna Salim
Yusuf Hussain
Apporva Arora
Honey Chhaya
Tisca Chopra
Prabhu Deva
Sonakshi Sinha

Daten:
Umesh Shukla (Regie)
Umesh Shukla, Bhavesh Mandalia (Drehbuch)
Akshay Kumar, Paresh Rawal, B.K. Modi (Produktion)
Himesh Reshammiya (Songs)
Sethu Sriram (Kamera)
Prabhu Deva, Chinni& Rekha Prakash, Ganesh Acharya (Choreografie)
Länge: 129 Min.
Kinostart: 28.9.2012
Genre: Satire

Alternativer Titel: OMG!

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/omg.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
OMG - Oh My God (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'O' Filme-
Gehe zu: