StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Vow (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Vow (2012)   Mi 10 Jul 2013 - 21:48

Inhalt:
Leo und Paige sind ein junges, frisch vermähltes Paar, das sein gemeinsames Glück nicht fassen kann. Als sie sich in einer verschneiten Nacht verträumt auf dem Vordersitz ihres Autos küssen, kommt es zu einem Auffahrunfall mit einem Lastwagen. Während Leo unversehrt davonkommt, fällt Paige zunächst in ein Koma, aus dem sie aber bald wieder erwacht. Doch leider hat sie die Erinnerung an ihren Mann verloren und sieht in ihm nur noch einen Fremden. Der entsetzte Leo muss nun alles dafür tun, die Liebe seiner von ihm entfremdeten und völlig verwirrten Ehefrau ein weiteres Mal zu gewinnen.

Besetzung:
Rachel McAdams
Channing Tatum
Jessica Lange
Scott Speedman
Dillon Casey
Kristina Pesic
Jeananne Goossen
Brittney Irvin
Rachel Skarsten
Jessica McNamee
Kim Roberts

Daten:
Michael Sucsy (Regie)
Jason Katims, Abby Kohn (Drehbuch)
Gary Barber, Roger Birnbaum, Paul Taublieb, Jonathan Glickman (Produktion)
Michael Brook, Rachel Portman (Musik)
Rogier Stoffers (Kamera)


Deutscher Titel:
Für immer Liebe


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/4406/the-vow.html
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_immer_Liebe

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Vow (2012)   Mi 10 Jul 2013 - 21:52

Absolut geiler Film. Ein reiner Gaumenschmauß. Ja, okay der Film strotzt vbon einem Liebes-Drama. Aber dennoch er ist anders als 'Titanic', anders als 'The Notebook' oder gar 'Moulin Rouge'. Diese Filme sind zum heulen schön. Dieser ist zum Atem anhalten schön. Der geht unter die Haut, wenn man nur daran denkt, dass diese Geschichte wirklich passierte. Wirklich atemberaubend schön. Ich hab keine Worte dafür. Und wenn ich bedenke das sich Rachel McAdams sooo sehr äußerlich geändert hat (Girls-Club) bin ich ein weiteres Mal überrascht. Herrlich!

10 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Vow (2012)   Sa 16 Aug 2014 - 22:25

Irgendwie mochte ich den Film nicht wirklich. tutmirleid Vielleicht ist meine Meinung voreilig, weil ich ihn erst einmal gesehen habe, aber ich fand ihn fast zu kitschig. Aber mein Hauptproblem war, dass ich zuerst das Buch gelesen habe. Mich hat diese wahre Geschichte fasziniert. der Glaube spielt eigentlich auch ne grosse Rolle, wovon man im DVD überhaupt nichts mitbekommen hat. 

Man sollte ja nicht das Buch lesen UND den Film schauen. Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte mir der Film aber bestimmt gefallen! smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Vow (2012)   

Nach oben Nach unten
 
The Vow (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: