StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Hunger Games: Catching Fire (2013)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: The Hunger Games: Catching Fire (2013)   So 24 Nov 2013 - 13:18

Deutscher Titel: Die Tribute von Panem – Catching Fire

Inhalt:

Zusammen mit ihrem Freund Peeta hat die 17-jährige Katniss es geschafft, die gefährlichen Hungerspiele zu überleben. Der Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Die grausame Regierung unter Präsident Snow in der Hauptstadt, dem Kapitol, zwingt die beiden Gewinner jedoch, für Propagandazwecke zu posieren und weiterhin so zu tun, als wären sie ein Liebespaar. Während Peeta und Katniss durch die Distrikte touren müssen, werden sie Zeugen brutaler Gewalt der Ordnungskräfte gegen die Bevölkerung, sehen aber auch Anzeichen für eine nahende Rebellion. Für die Aufständischen ist Katniss eine Symbolfigur, daher beschließt Präsident Snow, die unbequeme Meisterjägerin bei den folgenden Hungerspielen entgegen der Tradition erneut teilnehmen zu lassen. Nun müssen sich Katniss und Peeta erneut dem Kampf ums Überleben stellen und auch in der Arena erwarten sie eine Menge Überraschungen.

Besetzung:


Jennifer Lawrence: Katniss Everdeen
Josh Hutcherson: Peeta Mellark
Liam Hemsworth: Gale Hawthorne
Woody Harrelson: Haymitch Abernathy
Elizabeth Banks: Effie Trinket
Sam Claflin: Finnick Odair
Jeffrey Wright: Beetee
Jena Malone: Johanna Mason
Amanda Plummer: Wiress
Stanley Tucci: Caesar Flickerman
Lenny Kravitz: Cinna
Philip Seymour Hoffman: Plutarch Heavensbee
Donald Sutherland: President Snow
Willow Shields: Primrose Everdeen
Toby Jones: Claudius Templesmith
Lynn Cohen: Mags
Meta Golding: Enobaria
Bruno Gunn: Brutus
Alan Ritchson: Gloss
E. Roger Mitchell: Chaff
Maria Howell: Seeder
Stephanie Leigh Schlund: Cashmere
Elena Sanchez: Cecelia
Bobby Jordan: Blight
John Casino: Woof
Paula Malcomson: Mrs. Everdeen
Latarsha Rose: Portia


Daten:

Regie: Francis Lawrence
Drehbuch: Simon Beaufoy, Michael Arndt
Produktion: Nina Jacobson, Jon Kilik
Musik: James Newton Howard
Kamera: Jo Willems
Schnitt: Alan Edward Bell

Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem_%E2%80%93_Catching_Fire
http://www.filmstarts.de/kritiken/196666.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Hunger Games: Catching Fire (2013)   Sa 30 Nov 2013 - 16:47

Also ich hab mir den 2. Teil jetzt auch angeschaut und ich fand ihn auch gut.
War wieder gut gespielt und viele spannende Szenen drin. Ich fand den Film sehr eindrucksvoll und mir haben auch die neuen Charakter und Schauspieler gefallen. Die Arena fand ich sehr spannend und auch super umgesetzt.
Ich habe vor langer Zeit mal das Hörbuch dazu gehört, aber daran kann ich mich nicht mehr richtig erinnern und habe leider deshalb fast keinen Vergleich.
Katniss und Gale finde ich echt süß zusammen. Mich stört aber weiterhin etwas an Prim. Ich weiß auch nicht was.. :D
9 von 10 Punkten.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Hunger Games: Catching Fire (2013)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» Suzanne Collins - The Hunger Games 3 - Mockingjay
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» GVA 08.01. - 10.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: