StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 LOL (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: LOL (2012)   Sa 6 Jul 2013 - 0:27

Inhalt:
Lola ist eine 16-jährige High-School-Schülerin, die aus der Bahn geworfen wird, als sie von ihrem Freund sitzen gelassen wird. Die frühreife Rebellin beginnt sich daraufhin für ihren besten Freund Jeremy als möglichen Ersatz zu interessieren und macht auch vor immer waghalsigeren Drogenexperimenten keinen Halt. Während Lola die unkontrollierte Teenager-Tochter spielt, muss ihre ahnungslose Mutter mit den Folgen ihrer Scheidung fertigwerden.

Besetzung:
Miley Cyrus
Ashley Greene
Douglas Booth
Demi Moore
Adam G. Sevani
Thomas Jane
Gina Gershon
Austin Nichols
Michelle Burke
Jean-Luc Bilodeau

Daten:
Lisa Azuelos (Regie)
Lisa Azuelos, Kamir Ainouz (Drehbuch)
Michael Shamberg, Stacey Sher, Leticia Tish Cyrus (Produktion)
Rob Simonsen (Musik)
Kieran McGuigan (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/4596/lol.html
http://de.wikipedia.org/wiki/LOL_%282012%29

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: LOL (2012)   Sa 6 Jul 2013 - 0:30

Ich kenne das original nicht, aber ich bezweifle keineswegs, dass diese Version der anderen ähnelt. Ich hab auch schon bessere Filme gesehen - warum ich ihn zuend gesehen hab frage ich mich auch. Dennoch war der Film, wärend er lief, ganz ansehnbar. Demi Moore war in ihrer Rolle war okay, aber ich fande sie hätte einen anderen Film besser vertragen. Sie ist besser als manch einer denkt, den Film hat sie nicht verdient. Auch Miley kann besseres von sich zeigen und hat es auch. Ich dnke einfach, dass es hier am Film und die Aufmachung liegt; dass er so schlecht geworden ist. Ist schade, dachte eigentlich der wäre besser.

3-4 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: LOL (2012)   So 18 Aug 2013 - 15:20

Es gibt ja zwei Verfilmungen!
Die andere ist von 2009 und aus aus Frankreich. Inhaltlich ist es genau das selbe, die gleichen Dialoge, Situation, Handlung und Charaktere. Nur mit anderen Schauspielern.

Ich finde den französischen Film von 2009 viel besser als den von 2012. Aber die Story an sich ist gut.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LOL (2012)   

Nach oben Nach unten
 
LOL (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'L' Filme-
Gehe zu: