StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Dhamaal (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dhamaal (2007)   Do 27 Jul 2017 - 18:27

Inhalt:
Die vier Freunde Deshbandhu, Aditya, Manav und Boman werden aus dem Haus ihrer Vermieterin geschmissen, da sie ihren Unterhalt nicht zahlen können. Sie versuchen einen Job zu finden. Doch durch diesen kommen sie an kriminelle Leute. Darunter ist einer der in seinen Jahren als Gangster 100 Millionen Rupien gesammelt hat und versteckt hat. Er sagt ihnen sein Versteck. Die vier wollen es sich holen, doch haben damit die Polizei im Nacken.

Besetzung:
Sanjay Dutt
Riteish Deshmukh
Arshad Warsi
Jaaved Jaffrey
Aashish Chaudhary
Asrani
Sanjai Mishra

Daten:
Indra Kumar (Regie)
Tushar Hiranandani (Drehbuch)
Indra Kumar, Ashok Thakeria (Produktion)
Adnan Sami (Musik)
Vijay Arora (Schnitt)

Deutscher Titel:
Geld stinkt nicht


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/dhamaal/
https://en.wikipedia.org/wiki/Dhamaal

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhamaal (2007)   Do 27 Jul 2017 - 18:30

Zwar weist der Film eine gute Besetzung, die auch durchaus ihr bestet gibt - oder es jedenfalls versucht - aber, leider können die den Inhalt aber auch nicht raus reisen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sooooo viele Bollywood Filme gibt in denen es um Geld klauen, Geld mitnehmen, Geld Probleme und diese Art gibt. Sooo krass viele... eek
Ich hab den Film wegen Ritesh und Arshad gesehen und die waren toll... der Rest vom Film war echt nicht meins.
Mein komplettes Review könnt ihr HIER lesen! kuss


Meine Punkte für den Film:
3 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dhamaal (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: