StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Gestern um 14:53

» Black & White (2008)
von Samya Gestern um 13:34

» Bin Bulaye Baraati (2011)
von -A. Gestern um 13:05

» Besharam (2013)
von -A. Gestern um 12:26

» Badhaai Ho Badhaai (2002)
von -A. Gestern um 12:17

» Baar Baar Dekho (2016)
von -A. Gestern um 9:57

» Apna Sapna Money Money (2006)
von -A. Gestern um 9:49

» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Guru (2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Guru (2007)   Do 18 Jul 2013 - 0:49

Inhalt:
Gurukant Desai stammt aus dem Dorf Idhar im Bundesstaat Gujarat. Im Jahr 1951 brach er in die Türkei auf, wo er sein erstes Geld machte und mit Blick fürs Wichtige seine wirtschaftlichen Sinne stärkte. Nun ist er zurück in Indien und heiratet die hübsche Sujata, um sich von der Mitgift ihres Vaters eine Firma in Bombay aufzubauen. 1958 reist er mit Sujata und ihrem Bruder Jignesh in die Metropole und versucht verzweifelt, unter den Händlern der Stadt Fuss zu fassen. Durch Tricks gelingt es ihm und er baut einen Polyester-Betrieb auf. Jahre später ist er ein mächtiger Mann und zieht wegen seiner korrupten Aktionen die Missgunst des Verlegers Manikdas Gupta auf sich, der den Reporter Shyam Saxena auf Guru hetzt.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Aishwarya Rai
Mithun Chakraborty
Madhavan
Vidya Balan

Daten:
Mani Ratnam (Regie)
Mani Ratnam (Drehbuch)
Mani Ratnam, G. Srinivasan (Produktion)
A.R. Rahman (Musik)
Rajiv Menon (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/guru.htm

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Guru (2007)   Do 18 Jul 2013 - 0:50

Ich liiiiiiebe diesen Film. Soooo sehr! Also so richtig übertrieben. Abhi & Aish sind im Film klasse zusammen. Vidya ist der reinste Wahnsinn. Seit diesem Film (der erste den ich mit ihr gesehen hab) liebe ich sie. Sie spielt sooo verdammt gut. Und Madhavan ist auch perfekt in seiner Rolle. Grandios. Aber auch Mithun ist der reine Wahnsinn. Atemberaubende Szenen, wundervolle Geschichte, sehr ergreifende Charaktere und Darstellung. Einfach perfekt. Der Film ist aber sehr... wie soll man sagen: er ist halt kein Liebesfilm. Aber das macht mir nichts. Ich liebe ihn!

Meine Punkte für den Film:
9-10 von 10

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Guru (2007)   Sa 28 Jan 2017 - 14:17

Ich hab auf meiner Hompage ein Review zum Film verfasst.
HIER könnt ihr es lesen, wenn ihr mögt! Würde mich freuen, wenn der ein oder andere in der Kommentarbox was hinterlässt... rotwerd

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guru (2007)   

Nach oben Nach unten
 
Guru (2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» EPSON Honda NSX 2007
» F2007 auch in Finnland?
» Revell 5200 - Aida Luna 1/400 - Fertig
» Kartonmodelle auf der Inter 2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: