Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
No Entry (2005) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
No Entry (2005) Vote_lcapNo Entry (2005) Voting_barNo Entry (2005) Vote_rcap 
Aziza
No Entry (2005) Vote_lcapNo Entry (2005) Voting_barNo Entry (2005) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
No Entry (2005) Vote_lcap83%No Entry (2005) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
No Entry (2005) Vote_lcap17%No Entry (2005) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
No Entry (2005) Vote_lcap0%No Entry (2005) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 No Entry (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

No Entry (2005) Empty
BeitragThema: No Entry (2005)   No Entry (2005) EmptySo 21 Jul 2013 - 3:01

Inhalt:
Der Zeitungs-Chefredaktor Kishen ist verheiratet mit der schönen Kaajal. Obwohl er ihr immer treu war und ist, neigt Kaajal zu unbegründeter Eifersucht, die an Paranoia grenzt. Kishens Kumpel Prem hats besser: Er ist mit Pooja verheiratet, lässt sich aber dadurch nicht von Flirts abbringen - im Gegenteil: Er lügt so gut, dass er jeden Abend im Ausgang mit anderen Frauen herummachen kann und seine Frau überzeugt, er sei ein Göttergatte. Er empfiehlt Kishen, sich ebenfalls eine Geliebte zu nehmen und nimmt ihn darum in die Disco "No Entry" mit. Dort tanzt die verführerische Bobby, der Prem 200'000 Rupien anbietet, falls sie den properen Kishen verführen kann. Der wehrt sie zwar ab, kann letztendlich aber nicht widerstehen. Just im unpassendsten Moment taucht Kaajal auf, weshalb Kishen Bobby als die Frau seines Kumpels, des Fotografen Sunny vorstellt. Der hat nun ein Problem, denn er wollte gerade Sanjana heiraten.

Besetzung:
Anil Kapoor
Salman Khan
Fardeen Khan
Bipasha Basu
Lara Dutta
Celina Jaitley
Esha Deol
Boman Irani

Daten:
Anees Bazmee (Regie)
Anees Bazmee (Drehbuch)
Surinder Kapoor (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
No Entry - Seitensprung verboten!


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/noentry.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

No Entry (2005) Empty
BeitragThema: Re: No Entry (2005)   No Entry (2005) EmptySo 21 Jul 2013 - 3:02

Ich hab den Film auf YouTube gesehen. Und konnte nicht aufhören weiter zu sehen. ich finde den film unglaublich klasse. Sehr gelungen. Sehr witzig. Besetzung ist echt toll. Syncronstimmen haben es allerdings nicht so in sich (an Anil & Lara denke). Aber ich finde der Film hat was. Echt schön geworden, das Endergebnis!

Meine Punkte für den Film:
6 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
No Entry (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No Entry - Soundtrack
» Naina (2005)
» Paheli (2005)
» Parineeta (2005)
» Karam (2005)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: