StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Karam (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Karam (2005)   Sa 20 Jul 2013 - 3:39

Inhalt:
John arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain. Für seinen neusten Auftrag bricht Scharfschütze John mit zwei Kollegen in eine vermeintlich leer stehende Wohnung ein, um von dort aus ein Opfer zu erschiessen. Das Attentat gelingt, doch just in dem Moment kommt die Familie, die in der Wohnung lebt, nach Hause. Es kommt zu einem Blutbad, das nur die jüngere Tochter überlebt. John ist davon so mitgenommen, dass er aussteigen will und mit der Sängerin Shalini ein neues Leben beginnen möchte. Doch der Captain verlangt von ihm noch einen letzten Job: Fünf Ziele. John weigert sich, weshalb Captain Shalini entführten lässt. John bleibt keine andere Wahl, als die vier Kerle und den Boss Yanus Ismail, den schwulen Rivalen des Captains, umzulegen. Dabei wird John bereits von ACP Wagh und seinen Mannen verfolgt.

Besetzung:
John Abraham
Priyanka Chopra

Daten:
Sanjay F. Gupta (Regie)
Suparn Verma (Drehbuch)
Pammi Baweja, Harry Baweja (Produktion)
Vishal-Shekhar, Pankaj Awasthi (Musik)
Narendra Khanna (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/karam.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Karam (2005)   Sa 20 Jul 2013 - 3:42

Endlich gesehen! Wenn auch schon etwas länger her. Ich kannte eine Szene und einen Song (plus Video) des Filmes. Und dennoch: ich hab ihn mir anders vorgestellt. Zwar nicht komplett anders, aber etwas. Er war nicht erschreckend oder langweilig. Nein, er war eher immer das Gegenteil. Ich wusste nie so recht wie ich mich fühlen sollte. Und ich kann mich nicht mehr an das Ende erinnern - das kommt häufig vor bei mir - weiß auch woran es liegt, aber bin mir dann einfach nicht mehr sicher; genau wie hier. Wie war das Ende? Gut, schlecht? Mhh... wen interessierts.
Ob man ihn sehen kann? NUR wenn man großer Fan von John oder Priyanka ist. Ansonstens denke ich ist es nicht schlimm, ihn nicht gesehen zu haben.

Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Karam (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: