StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Parineeta (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Parineeta (2005)   So 21 Jul 2013 - 19:28

Inhalt:
Calcutta im Jahr 1962: Shekhar Rai, der Sohn des reichen Nabin Rai, erkennt, dass er Lolita liebt. Sie kam als Waise in das Rai-Haus und wuchs dort behütet auf. Eine tiefe Freundschaft verband sie mit Shekhar, der mit ihr als Muse seine Kompositionen am Klavier entwickelte. Doch erst nun, als der aus London zurückgekehrte Geschäftsmann Girish Babu Lolita umwirbt, wird sich Shekhar bewusst, dass er Lolita schon immer geliebt hat. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, da Shekhars Vater das Haus, das er mit Lolitas geliebtem Onkel Gurucharan teilt, an sich reissen will.

Besetzung:
Saif Ali Khan
Vidya Balan
Sanjay Dutt
Raima Sen
Dia Mirza

Daten:
Pradeep Sarkar (Regie)
Pradeep Sarkar, Vidhu Vinod Chopra (Drehbuch)
Vidhu Vinod Chopra (Produktion)
Shantanu Moitra (Musik)
N. Nataraja Subramanian (Kamera)

Deutscher Titel:
Parineeta - Das Mädchen aus Nachbars Garten


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/parineeta.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Parineeta (2005)   So 21 Jul 2013 - 19:29

Hab den Film in meiner Sammlung. Ich finde ihn unglaublich toll. Hätte ich vorher nicht gedacht. Ich konnte ihn im laden bei mir kaufen, hab es aber nicht gemacht. Fragt nicht warum. ich wollte es nicht, fand da Sauf nicht ansprechend und Vidya nichtssagend. Vidya gehört seit Guru zu meinen Lieblingen. und Saif war ultra klasse im Film. Der Film ist eh wundervoll.

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Parineeta (2005)   So 4 Feb 2018 - 16:30

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auf meiner Homepage ein neu verfasstes REVIEW durchlesen. Würde mich über euren Besuch freuen! kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parineeta (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Parineeta (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: