StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Naina (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Naina (2005)   Di 10 Dez 2013 - 23:02

Inhalt:
Naina ist blind, seit ihre Eltern 1986 einen Autounfall bauten. Während Vater und Mutter dabei umkamen, wurde Naina durch Glassplitter im Auge verletzt. Doch nun scheint in London endlich Hilfe möglich: Naina bekommt eine Netzhauttransplantation. Diese ist erfolgreich und die junge Frau wagt sich langsam in die Welt der Sehenden. Hilfe bietet ihr der Psychologe Sameer Patel, ihre Oma und Tante Parvati. Doch auch sie sind ratlos, als Naina plötzlich schreckliche Erscheinungen hat. Sie sieht Tote und erkennt sich selbst im Spiegel nicht wieder.

Besetzung:
Urmila Matondkar
Anuj Sawhney
Kamini Khanna
Sulabha Arya
Shweta Konnur

Daten:
Shripal Morakhia (Regie)
Shripal Morakhia, Sagar Pandya, Anjum Rajabali (Drehbuch)
Rakesh Mehra (Produktion)
Salim Merchant, Suleman Merchant (Musik)
C.K. Muralidharan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/naina.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Naina (2005)   Di 10 Dez 2013 - 23:05

Ich kann mich nur noch wage an den Film erinnern. Aber ich weiß, dass ich während des Filmes mehrere Gefühle hatte. Zuerst war es okay, dann wurde es spannend und schließlich war ich verwirrt. Und da ich mich nur noch sehr wenig an den Film erinnere war er wohl nicht sau prickelnd. Kann man also sehen, muss man aber nicht. smile


Meine Punkte für den Film:
4-5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
Naina (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: