Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_lcapDhan Dhana Dhan Goal (2007) Voting_barDhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_rcap 
Aziza
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_lcapDhan Dhana Dhan Goal (2007) Voting_barDhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_lcap83%Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_lcap17%Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_lcap0%Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Dhan Dhana Dhan Goal (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Empty
BeitragThema: Dhan Dhana Dhan Goal (2007)   Dhan Dhana Dhan Goal (2007) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:45

Inhalt:
Der englische Fussballclub Southall United hat eine 100-jährige Geschichte. Traditionell kicken bei dem Verein asiatische Männer, weshalb der Club das Zusammengehörigkeitsgefühl der ortsansässigen Inder, Pakistanis und anderen Volksgruppen gestärkt hat. Doch nun soll Schluss sein: Der Club hat sein Spielfeld für 30 Jahre geleased, weil jedoch seit Jahren keine Zahlungen mehr eingingen, möchte der Stadtrat das Gelände umnutzen. Mit Hilfe des Sportkommentators Johnny Bakshi wird ein Projekt aufgezogen, auf dem Platz ein Einkaufszentrum zu errichten. Die einzige Chance für den Club, zu überleben, ist es, die Meisterschaft zu gewinnen und so eine saftige Siegesprämie zu kassieren. Doch weil dies für den Tabellenletzten Southall schier unmöglich scheint, stirbt Manager Dhariwal glatt an einem Herzinfarkt. Der Team-Captain, der Koch Shaan, ersucht den Ex-Spieler Tony Singh um Hilfe und heuert ihn als Trainer an. Doch dem Team fehlt ein wirklich grandioser Spieler. Einer wäre der arrogante Sunny Bhasin. Der lässt sich aber nicht dazu bewegen, in dem drittklassigen Club zu kicken. Kann ihn die schöne Teamärztin Rumana umstimmen?

Besetzung:
John Abraham
Arshad Warsi
Bipasha Basu
Boman Irani
Raj Zutshi
Zehra Naqvi
Dalip Tahil
Kushal Punjabi
Saurad Dubey
Dibyendu Bhattacharya

Daten:
Vivek Agnihotri (Regie)
Vivek Agnihotri und Rohit Malhotra (Drehbuch)
Ronnie Screwvala (Produktion)
Pritam (Musik)
Attar Singh Saini (Kamera)

Deutscher Titel:
Dhan Dhana Dhan Goal - Kämpfe für deinen Traum


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/dhandhanadhangoal.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dhan Dhana Dhan Goal (2007) Empty
BeitragThema: Re: Dhan Dhana Dhan Goal (2007)   Dhan Dhana Dhan Goal (2007) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:46

Ich wollte den Film nie schauen. Ich mag zwar Fußball. Aber dachte nie, dass der Film was taugt. Aber dann hatte ich ihn in der Sammlung. Und da ich ungern Filme einfach liegen lasse und sage: schaue ich nicht. Da habe ich ihn natürlich geschaut. Und nun sage ich: OH MEIN GOTT, WAS FÜR EIN FILM! Ich finde ihn soooo sau stark. John ist hammer. Erstens: weil er kurze Haare hat, zweitens: weil er extrem gut schauspielert und drittens: weil er extrem toll im Film ist. Arshad brauchte ich nur sehen und war von ihm begeistert! verliebt Mir war total latte, dass ich den Film mit Untertiteln sehen musste. Ich fand ihn extrem spritzig, ernst und dennoch toll.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dhan Dhana Dhan Goal (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dhan Dhana Dhan Goal - Soundtrack
» Prem Ratan Dhan Payo - Soundtrack
» Ta Ra Rum Pum (2007)
» Jab We Met (2007)
» Welcome (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: