StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dhoom:2 - Back in Action (2006)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dhoom:2 - Back in Action (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 19:40

Inhalt:
Der Polizist Jai Dixit hat den vorlauten Ali Akbar Fateh Khan als Partner zugeteilt bekommen. Das ist nicht die einzige Sorge in seinem Leben: Seine schwangere Frau Sweety fordert auch Aufmerksamkeit. Ausgerechnet jetzt tritt Jais ehemalige Freundin Shonali Bose in sein Leben. Die schöne Polizistin hat einen hochoffiziellen Auftrag: Die Jagd nach dem Meisterdieb "Mister A", der nicht zu schnappen ist und es auf wertvolle Schätze auf der ganzen Welt abgesehen hat. Während das Ermittler-Trio seine Spur aufnimmt, verbündet er sich mit der geheimnisvollen Sunehri und plant einen Coup in Rio de Janeiro. Dort bekommen Jai und Ali Unterstützung von Shonalis Zwillingsschwester Monali, die ein Auge auf den völlig perplexen Ali geworfen hat.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Abhishek Bachchan
Aishwarya Rai
Uday Chopra
Bipasha Basu
Rimi Sen
Yusuf Hussain
Arjun Sablok

Daten:
Sanjay Gadhvi (Regie)
Vijay Krishna Acharya (Drehbuch)
Aditya Chopra, Yash Chopra (Produktion)
Pritam, Salim-Sulaiman (Musik)
Nirav Shah, Vikas Sivaram (Kamera)

Deutscher Titel:
Dhoom - Back in Action


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/dhoom2.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhoom:2 - Back in Action (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 19:41

Weiß nicht, ob der zweite Teil besser ist als der erste. Ich finde beide haben ihre eigene Persönlichkeit. Vor allem, weil es eigentlich ne völlig andere Story ist. Einfach wegen den Stars, andere Stars neben Abhi, Rimi & Uday. Das finde ich so klasse. Aber auch die Story an sich finde ich seeehr toll. Und anders. Hier gefallen mir die Songs auch. Vor allem finde ich den Sound in der Szene zwischen Aish & Hrithik beim Basketballspielen extrem geil. ♥

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Dhoom:2 - Back in Action (2006)   Mi 7 Aug 2013 - 22:59

Der zweite Teil ist meiner Meinung nach besser (ist bei mir eig. nie so, dass ich den nächsten Teil von einem Film besser finde :D  ). Die Musik und die Tanzszenen sind geil, Aish & Hrithik als Team ist geil, Abhi und Uday sind auch super, die Storyline ist besonders spannend und etwas mysteriös und ich mag sowieso die Action in Dhoom. Freue mich schon auf den 3. ten!

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhoom:2 - Back in Action (2006)   Do 8 Aug 2013 - 12:01

l0verdosee schrieb:
Freue mich schon auf den 3. ten!
Nicht nur du!!! Aber bei mir liegt es an: ABHI!!! verliebt
Deswegen kann ich auch nicht sagen, welchen ich wirklich besser finde (auch trotz Punkte-Vergabe!). Ich meine die Schauspieler werden älter, reifer, besser und auch das Team wird sich enger und besser verstehen! :D
Und wenn ich daran denke, dass Aamir angeblich mit machen soll... silberblick

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhoom:2 - Back in Action (2006)   Do 26 Jan 2017 - 15:27

Und auch zu dem Film gibt es HIER ein großes Review von mir geschrieben! Wer also Lust hat kann gern mal rein schauen! kiss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dhoom:2 - Back in Action (2006)   

Nach oben Nach unten
 
Dhoom:2 - Back in Action (2006)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» Fußball WM 1930-2006
» Action Cam HD 1 am HK 500 FBL
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Fussball-WM 2006

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: