StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Don 2 - The King is back (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Don 2 - The King is back (2011)   Mi 17 Jul 2013 - 18:42

Inhalt:
Die Mafiabosse Europas wollen den indischen Gangster Don aus dem Weg räumen - er wird ihnen schlicht zu mächtig. Doch der reagiert kurios: Er lässt sich von Polizistin Roma festnehmen und ins Hochsicherheitsgefängnis stecken! Das war jedoch nur Teil eines cleveren Plans, denn Don rekrutiert dort seinen ehemaligen Erzfeind Vardhaan. Zusammen brechen sie aus und machen sich daran, die Druckplatten der Deutschen Zentralbank zu klauen. Dazu nehmen sie den Manager JK Diwan ins Visier, der aber bereits von Roma und ihren Kollegen beschattet wird. Um der Justiz dennoch einen Schritt voraus zu sein, holt sich Don die Hilfe des Technikers Sameer Ali und der verführerischen Ayesha.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Priyanka Chopra
Boman Irani
Lara Dutta
Kunal Kapoor
Om Puri,
Alyy Khan
Florian Lukas
Rike Schmid
Hrithik Roshan
Sahil Shroff
Rajesh Khattar

Daten:
Farhan Akhtar (Regie)
Farhan Akhtar, Ameet Mehta, Amrish Shah (Drehbuch)
Farhan Akhtar (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Jason West (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/don-2.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Don 2 - The King is back (2011)   Mi 17 Jul 2013 - 18:46

Der Film ist wirklich interessant. Vor allem ist Lara Duttas Rolle perfekt. Ich liebe sie, auch wenn man ihr mehr hätte zutrauen können - sie wirkt blass, dabei ist sie es gar nicht. Und KUNAL!!! Er war wirklich klasse. Überhaupt alles mit ihm passte echt perfekt. Bis zum Schluss war es wieder richtig spannend. Don und Fahran ;) haben uns wieder bis zum Schluss mit allen Auflösungen warten lassen.
Einige Songs waren sehr gelungen, andere passten gar nicht rein. Das hat mich zum alten hin sehr geärgert und enttäuscht - da hat alles gut gepasst.
Die Aktion-Szenen waren wieder klasse.
Aber ich muss gestehen, dass der Film mich dennoch etwas unbeeindruckt zurück gelassen hat. Vielleicht lag das aber nur an meiner mangelnden Begeisterung die ich Shah entgegen bringen konnte. :(

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Don 2 - The King is back (2011)   Mi 7 Aug 2013 - 22:54

Der erste Teil war um einiges besser, Don war diesmal noch matchohaftiger. :D  Die Lieder haben mir nicht wie davor gefallen und die Story auch nicht, ich denke, weil das alles zum Teil in Deutschland lief und wenn deutsche Schauspieler in indischen Filmen mitmachen oder Filme was mit Deutschland zu tun haben (nicht rassistisch gemeint! :D), das kann ich gar nicht ab, es ist alles ein Tick zu modern für den Film Don oder irgendwie auch amateurhaft, versteht ihr was ich meine? Hrithik's Gastrolle war aber richtig richtig geil und echt unerwartet! :D  Der Film ist okay.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Don 2 - The King is back (2011)   Do 8 Aug 2013 - 11:57

@l0verdosee:
Ich weiß wie du das meinst!
Außerdem... ich selber fand Hrithik nicht besonders gut im Film. Eher im Gegenteil. Mir war es zu viel des Guten! tutmirleid
Aber so gehen die Geschmäcker bekanntlich auseinander!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Don 2 - The King is back (2011)   So 22 Dez 2013 - 22:45

Also ich hab es endlich geschafft, mir den Film anzusehen. Ich war eigentlich ohne grosse Erwartungen. Weil ich wusste, dass die Lieder nicht so toll sind wie im letzten Don und Don auch keine Doppelrolle mehr spielte.
Trotzdem hat mich der Film überzeugt. Mir wurde NIE langweilig. Ich sass immer total aufgeregt vor dem Fernseher und war voll dabei. Ausserdem mal ein Lob an Bollywood: In Sachen Actionszenen haben sie einige Fortschritte gemacht. :D

Shahrukh hat mich wieder überzeugt. Die Actionrollen passen halt auch zu ihm. rotwerd Er hat jedenfalls eine hervorragende Leistung gebracht. Besonders am Ende hat er mich doch sehr überrascht.
Ich liebe es, wenn er lacht. Es ist ein anderes Lachen. Ein Don-Lachen... So verschmitzt, aber doch nicht sooo böse. ♥️

Priyanka hat mich auch erneut überzeugt. Auf wen ich mich aber total gefreut habe, war Kunal!!! sweetheart Ich hatte so Angst um seine Rolle, aber sie war perfekt! Einfach grandios!
Und als Hrithik aufgetaucht ist, kam ich aus dem Mitfiebern nicht mehr hinaus. :D

Die Songs gefielen mir nicht. nur gerade Zaraa Dil Ko Thaamlo hat mir ein wenig gefallen. Und das auch nur wegen dem schönen Refrain und Shahrukh, der noch ein wenig 'mitgetanzt' hat und wieder so verschmitzt gelächelt hat. ♥️

Gesamthaft ein gelungener, spannender Film, den ich sicher mal wieder sehen werde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Don 2 - The King is back (2011)   

Nach oben Nach unten
 
Don 2 - The King is back (2011)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: