Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Do Knot Disturb (2009) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Do Knot Disturb (2009) Vote_lcapDo Knot Disturb (2009) Voting_barDo Knot Disturb (2009) Vote_rcap 
Aziza
Do Knot Disturb (2009) Vote_lcapDo Knot Disturb (2009) Voting_barDo Knot Disturb (2009) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Do Knot Disturb (2009) Vote_lcap83%Do Knot Disturb (2009) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Do Knot Disturb (2009) Vote_lcap17%Do Knot Disturb (2009) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Do Knot Disturb (2009) Vote_lcap0%Do Knot Disturb (2009) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Do Knot Disturb (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Do Knot Disturb (2009) Empty
BeitragThema: Do Knot Disturb (2009)   Do Knot Disturb (2009) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:02

Inhalt:
Kiran Saxena besitzt ein Unternehmen und hat jede Menge Kohle. Ihr Ehemann Raj leitet die Firma und lässt sich gefallen, dass seine Frau ihn nicht ran lässt und ihn stattdessen behandelt wie einen Mitarbeiter - weil er auf ihr Vermögen angewiesen ist. Etwas Romantik bringt seine Freundin ins Leben, das Supermodel Dolly. Ausgerechnet sein gedemütigter Ex-Angestellter Mangu erblickt ihn beim Auswärtsflirt und macht ein Foto, das er Kiran zustellt. Die Gattin ist erzürnt und heuert den Privatdetektiv Nonu an, um Licht in die Sache zu bringen. Raj hat nur noch eine Chance: Er muss den Mann finden, der auf dem Foto zufällig neben Dolly steht - und beweisen, dass der Dollys Lover ist. Der Kerl heisst Goverdhan, ist Kellner, braucht Geld und steht auf Dolly. Also sagt er zu.

Besetzung:
Govinda
Sushmita Sen
Ritesh Deshmukh
Lara Dutta

Daten:
David Dhawan (Regie)
Yunus Sajawal (Drehbuch)
Vashu Bhagnani (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
Vijay Arora (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/doknotdisturb.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Do Knot Disturb (2009) Empty
BeitragThema: Re: Do Knot Disturb (2009)   Do Knot Disturb (2009) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:03

Ich MUSS diesen Film sehen. Einfach weil: RITEISH & LARA!!! ♥️ Ich will den Film sehen, weil er mich, durch die Songs, wahnsinnig interessiert. Govinda ist auch ein weiterer Reitz den Film sehen zu wollen. Ich kenne soooo wenige Filme von ihm, mit ihm. Ich liebe diesen Mann. Und hoffe sehr, dass ich mal mehr mit ihm sehen kann. Hab mir den Inhalt nicht durchgelesen. Ich will mir nichts ausmalen, nichts erklärt haben... einfach abwarten! :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Do Knot Disturb (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Do Knot Disturb - Soundtrack
» Up (2009)
» Paa (2009)
» 17 Again (2009)
» New York (2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: