StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Paa (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Paa (2009)   So 21 Jul 2013 - 19:35

Inhalt:
In England haben die beiden Inder Vidya Kumari und Amol Arte ein kurzes Techtelmechtel. Dabei wird Vidya schwanger. Amol, der eine Politkarriere plant, um seinem Vater nachzueifern, ist entsetzt. Er drängt auf eine Abtreibung. Das wiederum bestürzt Vidya derart, dass sie ihn verlässt. Sie bringt ihr Baby allein zur Welt. Kurz nach der Geburt klären die Ärzte sie auf, dass der Bub unter Progerie leidet - einer genetischen Krankheit, die ihn rapide altern lässt. Er dürfte nur etwa 14 Jahre alt werden. Vidya zieht ihn dennoch mit aller Liebe gross. Als er 12 Jahre als ist, wird Auro in Lucknow von einem Politiker ausgezeichnet - es ist niemand anderes als Amol, sein Vater. Die beiden werden Freunde, was bei Vidya Unbehagen auslöst.

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Abhishek Bachchan
Vidya Balan

Daten:
R. Balki (Regie)
R. Balki (Drehbuch)
Amitabh Bachchan, Sunil Manchanda (Produktion)
Ilayaraja (Musik)
P.C. Sreeram (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/paa.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Paa (2009)   So 21 Jul 2013 - 19:35

Hab den Film auf DVD. Und werde ihn mir ach demnächst antun. Ich will den Film unbedingt sehen. Und nach dem ich nun weiß, was drin vor kommt erst recht. Also, seit dem ich weiß WAS GENAU drin vorkommt. Ich freu mich sooooooo sehr auf den Film, bin soooooo gespannt... Soooooooo!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Paa (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: