StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 New York (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: New York (2009)   So 21 Jul 2013 - 3:02

Inhalt:
Der indischstämmige Omar wird vom FBI verhaftet: In seinem Taxi, das er an einen Kollegen ausgeliehen hat, wurden Waffen und Sprengstoff sichergestellt. Nun wird der junge Mann vom Agenten Roshan eiskalt verhört. Omar erzählt, wie er 1999 nach Amerika kam und an der New York State University studierte. Dort verliebte er sich in die hübsche Maya und freundet sich mit dem beliebten Samir "Sam" Sheikh an. Zu spät realisierte er, dass die beiden ein Paar waren. Gerade als er Maya mit seinem Frust konfrontierte, passierte am 11. September 2001 der Anschlag auf das World Trade Center. In dem Tumult verschwand Omar. Seine Freunde sah er nie wieder. Nun vermutet FBI-Agent Roshan, dass Sam eine terroristische Zelle in den USA anführt. Er zwingt Omar, wieder Kontakt mit seinem ehemaligen Kumpel aufzunehmen.

Besetzung:
John Abraham
Katrina Kaif
Neil Nitin Mukesh
Irfan Khan

Daten:
Kabir Khan (Regie)
Sandeep Srivastava (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Pritam (Musik)
Aseem Mishra (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/newyork.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: New York (2009)   So 21 Jul 2013 - 3:03

Ich hader immer noch etwas mit mir, ob ich ihn sehen mag oder nicht. Ist schwer zu sagen. Irgendwie schon, die Story klingt sehr interessant. Außerdem macht Irrfan mit. Bin gespant ob es sich irgendwann ergibt, oder ich ihn einfach sehen will...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
New York (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: