StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 17 Again (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: 17 Again (2009)   Mi 3 Jul 2013 - 23:34

Inhalt:
1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlet erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike ist zweifacher Vater und geschieden, lässt ihm eine Frage keine Ruhe: Was wäre wenn? Sein Leben ist ein Scherbenhaufen und er wohnt vorübergehend bei seinem millionenschweren Nerd-Freund Ned. Als Mike eines Morgens als sein 17-jähriges Selbst erwacht, schreibt er sich an der Highschool seiner Kinder ein, um endlich nachzuholen, was er einst aufgab...

Besetzung:
Zac Efron
Matthew Perry
Allison Miller
Thomas Lennon


Daten:
Burr Steers (Regie)
Jason Filardi (Drehbuch)
Adam Shankman, Jennifer Gibgot (Produktion)
Rolfe Kent (Musik)
Tim Suhrstedt (Kamera)


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/100205-17-Again.html
http://de.wikipedia.org/wiki/17_Again

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: 17 Again (2009)   Mi 3 Jul 2013 - 23:35

Zac ist sau geil im Film. Diese 'Verwandlung' ist klasse gemacht. Heiß. Ich finde der Film hat eine ansprechende und extrem süß/witzige Geschichte, die perfekt rüber kommt. Ich kann den Film nur empfehlen, könnt ihn selber immer wieder schauen - wenn ich ihn denn dann hätte.

9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
17 Again (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: '0/9' Filme-
Gehe zu: