Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Players (2012) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Players (2012) Vote_lcapPlayers (2012) Voting_barPlayers (2012) Vote_rcap 
Aziza
Players (2012) Vote_lcapPlayers (2012) Voting_barPlayers (2012) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Players (2012) Vote_lcap83%Players (2012) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Players (2012) Vote_lcap17%Players (2012) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Players (2012) Vote_lcap0%Players (2012) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Players (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Players (2012) Empty
BeitragThema: Players (2012)   Players (2012) EmptySo 21 Jul 2013 - 19:14

Inhalt:
Der Edelgauner Charlie gehört zu den besten im Geschäft: Nichts ist vor ihm sicher. Da wird ein Freund von der russischen Mafia getötet. Doch sein letztes Geheimnis schickt er auf DVD zu Charlie: Die Russen wollen eine Unmenge an Gold, die seit dem Ende des Ersten Weltkriegs in Russland lagerte, zurück nach Rumänien schicken. Um an das Gold kommen, holt er seinen Mentor Victor Braganza aus dem Knast und versammelt ein Team um sich: seine Freundin und Meisterdiebin Riya, den Magier Ronnie, den Sprengstoffexperten Bilal Basheer (Sikander Kher), den Make-up-Meister Sunny Mehra und den Hacker Spider. Der brandgefährliche Coup gelingt - doch einer spielt falsch. Es gibt Tote, unter anderem Victor. Und das Gold ist weg. Die verbliebenen Teammitglieder um Charlie schwören Rache, und mit ihnen kämpft auch Victors Tochter Naina.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Sonam Kapoor
Bipasha Basu
Neil Nitin Mukesh
Bobby Deol
Vinod Khanna
Sikander Kher

Daten:
Abbas-Mastan (Regie)
Rohit Jugraj, Supid Sharma (Drehbuch)
Abbas-Mastan, Viacom 18 Motion Pictures (Produktion)
Pritam (Musik)
Ravi Yadav (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/players.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Players (2012) Empty
BeitragThema: Re: Players (2012)   Players (2012) EmptySo 21 Jul 2013 - 19:14

Uhhhh. Ich will den Film sehen. Abhiiii! Ich freu mich jetzt schon irre auf den Film. Wirklich. Bin soooo aufgeregt... Die Story macht einen ja eh schon total hibbelig - nun ja mich! Ich freeeeuuu mich soooo. Und finde es extrem cool, das Abhi andere Kombis ausprobiert - oder muss. So mit Sonam im Film jetzt!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Players (2012) Empty
BeitragThema: Re: Players (2012)   Players (2012) EmptySo 20 Aug 2017 - 22:11

Inzwinschen hab ich den Film gesehen, dank Zee.One.
Somit auch in gekürzter Version. Aber das ist mir inzwischen ganz egal. Ich werde die Möglichkeit schon noch bekommen auch alle Szenen zu sehen. :D
Der Film ist wirklich gut. Ich mochte ihn natürlich besonders gern, weil Abhi einfach gut und sexy war. Er war wirklich gut (der Film!). Aber nicht nur wegen Abhi, auch wegen Sonam, Bobby und anderen Stars. Aber auch wegen der Story und der Wendungen die ich tatsächlich hin und wieder nicht kommen gesehen hab. :)
Mehr könnt ihr HIER erfahren! kuss


Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Players (2012) Empty
BeitragThema: Re: Players (2012)   Players (2012) Empty

Nach oben Nach unten
 
Players (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Players - Soundtrack
» LOL (2012)
» OMG - Oh My God (2012)
» The Vow (2012)
» Sinister (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: