StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Pyare Mohan (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Pyare Mohan (2006)   So 21 Jul 2013 - 19:12

Inhalt:
Pyare und Mohan waren einst Stuntmen. Doch bei einem Unfall verlor Pyare sein Augenlicht und Mohan sein Gehör. Nun betreiben die beiden einen Laden und sind aufeinander angewiesen. Zusammen kommen sie gut durchs Leben - aber sie wünschen sich Liebe. Die tritt eines Tages in Form der zwei Sängerinnen Preeti und Priya in ihr Leben. Da die Jungs den Mädels mit ihrem Charme imponieren und ihnen auch einmal aus der Patsche helfen, freunden sie sich an. Doch mehr liegt nicht drin. Das bricht Pyare und Mohan beinahe das Herz. Zum Glück bekommen sie bald die Chance, sich zu beweisen, als der Gangster Don Tony es in Thailand auf Preeti und Priya abgesehen hat.

Besetzung:
Vivek Oberoi
Fardeen Khan
Esha Deol
Amrita Rao
Boman Irani

Daten:
Indra Kumar (Regie)
Milap Zaveri, Tushar Hiranandani (Drehbuch)
Indra Kumar, Ashok Thakeria (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Sunil Patel (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/pyaremohan.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Pyare Mohan (2006)   So 21 Jul 2013 - 19:12

Hatte den Film mal auf DVD, bei mir. Musste ihn aber zurück geben, da er ohne deutschem Untertitel ist. Und dann sehe ich die ungern. Wenn ich mir das deutsche schon zurecht reimen muss, dann will ich fas nicht im englischen auch n och tun kann, wobei ich da eh voll schlecht bin. Finde die geschichte aber extrem süß und interessant. Mal sehen wie sich die vier/fünf anstellen...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Pyare Mohan (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: