StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 I See You (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: I See You (2006)   Do 18 Jul 2013 - 18:20

Inhalt:
Raj Jaiswal ist ein smarter, attraktiver Fernsehmoderator in London. Die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu, binden will er sich nicht. Da steht eines Tages die schöne Shivani in seiner Wohnung und ist überrascht, dass er sie sehen kann. Denn Shivani ist nicht real - ihr Körper liegt seit einem Unfall komatös im Spital. Die Person in Rajs Wohnung ist Shivanis Geist, den niemand ausser Raj sehen kann. Nach anfänglichen Zweifeln glaubt er ihr und versucht, ihr zu helfen. Da er fortan aus Sicht der Aussenwelt mit sich selbst redet, halten ihn alle, von seinem Kumpel Akshay Kapoor über Shivanis Mutter bis zum Psychiater, für verrückt.

Besetzung:
Arjun Rampal
Vipasha
Chunky Pandey
Sophiya Chaudhary
Sonali Kulkarni
Boman Irani

Daten:
Vivek Agrawal (Regie)
Suresh Nair (Drehbuch)
Mehr Rampal (Produktion)
Vishal-Shekhar (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
I See You - Nur für Dich


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/iseeyou.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: I See You (2006)   Do 18 Jul 2013 - 18:21

Wow!!! Der Film muss gesehen werden. Ich wollte ihn nie sehen. Weil mich Arjun nie interessiert hat. Aber eine Freundin hat ihn mir geschenkt/geschickt. Ich bin ihr soooo unendlich dankbar. Ich finde den Film extrem klasse. Witzig, interessant, spannd, perfekt. Die Songs sind wundervoll und ich finde einfach Arjun zu sehen war es wert. Er ist gar nicht so übel. Eher im Gegenteil.
Also: sehenswert!
Wobei: Man sollte ihn lieber in Hindi mit Untertitel sehen. Denn die deutsche Syncro ist wieder bescheiden!!! abkotz 

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
I See You (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: