StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Fanaa (2006)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Fanaa (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 21:31

Inhalt:
Auf einem Trip nach Delhi lernt die blinde Zooni den Schwerenöter Rehan kennen und lieben. Sie lässt sich auf eine Nacht mit ihm ein. Doch dann verschwindet der Verlobte spurlos. Jahre später steht der, wie Zooni glaubt, bei einem Attentat ums Leben Gekommene vor ihrer Tür - schwer verletzt und mit einer tödlichen Mission.

Besetzung:
Kajol
Aamir Khan
Rishi Kapoor
Kiron Kher
Tabu
Sharat Saxena
Lara Dutta

Daten:
Kunal Kohli (Regie)
Shibani Bathija (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Jatin-Lalit (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)

Deutscher Titel:
Fanaa - Im Sturm der Liebe


Quelle:
DeAGOSTINI DVD-Hülle

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Fanaa (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 21:33

Ich selber muss sagen, dass ich den Film wahnsinnig toll finde. Mehr als das. Und ich könnt ihn ständig schauen. Aber hab auch immer wieder angst vor dem Film. Aber nicht mehr so sehr, wie am Anfang - eh ich den Film kannte. Es hat einige Wochen gedauert bis ich ihn sehen konnte (wie er bei mir war). Das ist ein unschönes Gefühl, wenn man nen Film sehen will, aber auch nicht... veruekt

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanaa (2006)   Sa 26 Okt 2013 - 19:00

Hab mir den Film gerade wieder ein weiteres Mal angesehen. Ich gebe -A. recht, einerseits ist es ein toller Film, andererseits hat man Angst, ihn zu sehen.

Ich finde die ganze Besetzung der Hammer! Aus dem Grund hab ich ja meine FF mit quasi der gleichen Besetzung gemacht. Aamir passt so gut zu Kajol! Und als Kajols Eltern Rishi Kapoor und Kiron Kher zu nehmen war die beste Entscheidung. daumenhoch
Aamirs Originalstimme ist traumhaft! anbet Seine Synchronstimme ist leider dafür nicht allzu toll. tutmirleid

Der erste Teil des Films ist unglaublich schön. Aamir gefällt mir mit den langen Haaren aber nicht so unbedingt. tutmirleid Sein Charakter ist echt unglaublich. Er ist ein wenig dreist, frech und sehr direkt. Aber er weiss, was er wann sagen muss... So hätte er wohl auch mein Herz gestohlen! rotwerd
Zooni hört am Anfang nur auf ihre Eltern, hat überhaupt keine eigene Meinung. Zum Glück ändert sich das.

Die Poesie, die immer wieder gebracht wird, ist wundervoll! Sehr schön eingebracht in den Film! sweetheart

Im zweiten Teil gefällt mir Aamir viel, viel Besser! hehe sein Charakter wird ja erst da richtig offenbart. Von hier an find ich den Film fast schon traurig. Man muss auch wirklich gut aufpassen, damit man den Faden nicht verliert. Zum Ende muss ich wohl nichts sagen... wein

Ich liebe Filme, die nicht nur Friede Freude Eierkuchen sind, sondern die einen Hintergrund haben. Egal welchen Hintergrund. Und Dramatik mag ich ja sowieso... :D Daher Daumen hoch für den Film!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fanaa (2006)   

Nach oben Nach unten
 
Fanaa (2006)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball WM 1930-2006
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Fussball-WM 2006
» 60 Jahre Flugpost 1946-2006
» Dirigenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: