StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Provoked (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Provoked (2006)   So 21 Jul 2013 - 19:13

Inhalt:
London, 9. Mai 1989: Die aus dem Punjab stammende Hausfrau Kiranjit Ahluwalia übergiesst ihren schlafenden Ehemann Deepak mit Petrol und zündet ihn an. Der Mann erleidet schwerste Verbrennungen und kommt ins Krankenhaus, wo er tagelang in Lebensgefahr schwebt. Kiranjit wird festgenommen und sagt aus, ihr Gatte habe sie jahrelang misshandelt und geschlagen. Als Deepak im Spital verstirbt, wird Kiranjit des Mordes angeklagt. Vor Gericht reichen die Beweise nicht aus, um ihr eine Strafmilderung zuzugestehen: Sie soll lebenslang hinter Gitter. Zwar findet sie in ihren Mitgefangenen wie der Zellengenossin Veronica Scott Freundinnen, doch ihr Leid ist gross, denn die zwei Söhne wird sie vielleicht nie wieder sehen können. Zum Glück beginnt sich die Frauenrechtsaktivistin Radha Dalal für die Verurteilte zu engagieren.

Besetzung:
Aishwarya Rai
Miranda Richardson
Naveen Andrews
Nandita Das

Daten:
Jag Mundhra (Regie)
Carl Austin und Rahila Gupta (Drehbuch)
Sunanda Murali Manohar (Produktion)
A.R. Rahman (Musik)
Madhu Amlal (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/provoked.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Provoked (2006)   So 21 Jul 2013 - 19:13

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Aber da Aishu mit macht will ich ihn gerne sehen. Ich finde es soooo toll von ihr, dass sie solche Filme macht. Solch ruhig gehaltene, nicht immer mit Action, Liebe und bla, bla bla. So wie immer. Alle anderen trauen sich sowas nicht. Das ist schade, weil ich es vielen zutraue, solche Filme... Aber Aishu passt perfekt in den film - sage ich, obwohl ich ihn noch nicht gesehen hab.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Provoked (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: