StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Kabhi Kabhie (1976)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kabhi Kabhie (1976)   Sa 20 Jul 2013 - 3:56

Inhalt:
Der Dichter Amit Malhotra verliebt sich in die schöne Pooja. Doch die Liebe der beiden wird jäh auseinander gerissen, als Poojas Eltern sie mit einem anderen Mann verheiraten: Dem Architekten Vijay Khanna. Amit gibt seine Poesie auf, wird Unternehmer und heiratet Anjali. Doch seine grosse Liebe kann er nie vergessen. 20 Jahre später haben Pooja und Vijay einen gemeinsamen Sohn namens Vikram "Vicky" Khanna. Der ist über beide Ohren verliebt in Pinky Kapoor. Doch als die zwei heiraten wollen, rückt Pinkys Mutter heraus, dass sie ein Adoptivkind ist! Pinky nimmt sich vor, ihre echte Mutter zu suchen.

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Shashi Kapoor
Waheeda Rehman
Raakhee Gulzar
Neetu Singh
Rishi Kapoor
Naseem
Simi Garewal
Parikshat Sahni

Daten:
Yash Chopra (Regie)
Pamela Chopra, Sagar Sarhadi (Drehbuch)
Yash Chopra (Produktion)
Khayyam (Musik)
Romesh Bhalla, Kay Gee (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kabhikabhie
http://en.wikipedia.org/wiki/Kabhie_Kabhie_(1976_film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kabhi Kabhie (1976)   Sa 20 Jul 2013 - 3:57

Habe den Film durch mein Sammlung bekommen. Unerwartet. Hätte nicht gedacht, dass man auch ältere Filme zu sehen bekommt. Aber ich finds nicht schlimm. Finde den film sehr schön. Aber sehr unverständlich. Er hat mich etwas verwirrt. Mit dem Son von dem, das Kind von und... hach, keine Ahnung. Vielleicht Erging es da auch nur mir so. aber so dieses Schicksalhafte am Film finde ich sehr beeindruckend.

Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kabhi Kabhie (1976)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olympische Spiele 1976
» Olympische Winter-Spiele 1976
» Estrada de Ferro Perus Pirapora - 1976
» Marke auf Marke
» Paris - Rio / Rio - Paris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: