Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Vote_lcap83%Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Vote_lcap17%Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Vote_lcap0%Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty
BeitragThema: Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)   Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) EmptySa 20 Jul 2013 - 4:00

Inhalt:
New York: Rishi, der Sohn des Exzentrikers Samarjit "Sam" Singh Talwar, heiratet die hübsche Maya, die bis zuletzt zögerte. Der Fussballer Dev Saran überzeugte sie davon, dass sie die Ehe wagen sollte - danach trennten sich ihre Wege und er verunfallte: Devs Sportkarriere ist beendet. Jahre später ist aus ihm ein verbitterter Mann geworden. Die Brötchen verdient seine Frau Rhea, die Leiterin eines Modemagazins. Das gibt Devs Ego einen weiteren Knick. Eines Tages trifft er Maya wieder. Auch ihre Ehe kriselt, massgeblich deshalb, weil sie ihrem etwas kindlichen Gatten kein Baby gebären kann. Zwischen Dev und Maya entsteht nach manchen Streitereien langsam eine Bindung.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Rani Mukherjee
Preity Zinta
Abhishek Bachchan
Amitabh Bachchan
Kiron Kher
Arjun Rampal

Daten:
Karan Johar (Regie)
Karan Johar, Shibani Bathija (Drehbuch)
Hiroo Yash Johar (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Anil Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
Bis dass das Glück uns scheidet


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/kank.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty
BeitragThema: Re: Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)   Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) EmptySa 20 Jul 2013 - 4:00

Ein für mich schlimmer Film. Ich hatte Alpträume als ich ihn das erste mal sah. Und ich finde die meisten Szenen irgendwie aufgesetzt. Schwung in das Ganze bringen Abhi, Preity, Amitji & Kirron. das Thema ist zwar aktuell und gut, aber mir passt die Wahl der Schauspieler in ihren Rollen nicht. wenn die Besetzung etwas anders wäre. Oder doch Kaju mit gemacht hätte... wer weiß, vielleicht würde ich den film jetzt sogar mögen. Einige Szenen aber sind sehr witzig und die Songs sind sehr, sehr, sehr toll.

Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty
BeitragThema: Re: Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)   Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) EmptySo 11 Aug 2013 - 17:42

Bei mir ist es so eine Hass-Liebe. Einerseits finde ich die Besetzung an sich toll, andererseits ist es mehr das Thema, das mit abschreckt. Mit Seitensprünge und Ehebrüchen möchte ich eigentlich nichts zu tun haben, schade. tutmirleid 
Andererseits hatte ich in der letzten Zeit total Lust, den Film wieder mal zu sehen. Ich habs dann doch nicht gemacht. *lach*
Und heute war ich auf der Suche nach einem Song für eine Geschichte *hust*. Und da kam ich plötzlich auf Rock N Roll Soniye. Und JETZT weiss ich, was genau ich an dem Film so toll finde!

1. Die Lieder! verliebt
2. das Zusammenspiel von Abhishek und seinem Vater Amithab. Besonders eben in dem Lied kommt das super zur Geltung! Die beiden harmonieren einfach so gut, eben WEIL sie Vater und Sohn sind! sweetheart

Also eben: die Geschichte selber passt mir nicht, aber die Personen, die Lieder und ein paar einzelne Szenen werden mich wahrscheinlich demnächst zwingen, den Film wieder mal zu sehen. winke
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty
BeitragThema: Re: Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)   Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) EmptySo 11 Aug 2013 - 19:43

Ich hab auch den Drang ihn wieder zu sehen - aber hab ihn heute nicht mit nach Darmstadt zurück genommen (dafür alle Filme von Abhi die ich noch sehen muss!).

Aber du hast Recht, die Lieder sind wirklich toll. Aber was will man anderes erwarten von Shankar-Eshaan-Loy!? verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty
BeitragThema: Re: Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)   Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) EmptySo 11 Aug 2013 - 20:03

Der Film ist so lala. Die Handlung, wie du schon erwähnst VeerZaaraLady, dieses Thema und dass es zu Affären bei einer Ehe kommt (+ man hat ein Kind) gefällt mir überhaupt nicht. Dass das auch noch verheimlicht wird und die Rolle kann ich gar nicht mit Shahrukh identifizieren und will es auch nicht. Aber, genau, es ist auch Realität. Hmm. :/ Ist ein schwieriges Thema, möchte gar nicht darüber jetzt viel sagen. Die Songs, Preity - Abhi - Amitabh sind awesome! So geil eigentlich die allee zusammen beim Film zu haben. Es gibt auch viele witzige Szenen - Ist ein Film den ich ab und zu mal anschauen wollen würde, aber nicht immer. ^-^
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty
BeitragThema: Re: Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)   Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) EmptyFr 28 Jul 2017 - 22:42

HIER kann man seit einiger Zeit ein großes Review von mir lesen. kuss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty
BeitragThema: Re: Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)   Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kabhi Alvida Naa Kehna - Videos
» Kabhi Kabhie (1976)
» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
» Kabhi Haan Kabhi Naa (1994)
» Kya Kehna (2000)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: