StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kabhi Haan Kabhi Naa (1994)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kabhi Haan Kabhi Naa (1994)   Sa 20 Jul 2013 - 3:58

Inhalt:
Sunil lebt mit seiner Schwester Nikki, seinem strengen Vater Vinayak und seiner liebenden Mutter Prabha in Goa. Während sein Papa hofft, Sunil würde sich endlich in der Schule mehr anstrengen und ihm dereinst als Arbeiter in der Garage zur Verfügung stehen, hat Sunil einen anderen Traum: Er will Musiker werden. In der Band seines Kumpels Imran spielt er leidenschaftlich Trompete und singt. Mit in der Band ist auch Chris, der auf die hübsche Anna steht. Dummerweise hat auch Sunil längst ein Auge auf sie geworfen. Bei seinen Versuchen, Chris das Mädchen auszuspannen, geht er zu weit und wird aus der Band geschmissen. Erst als der Gangsterboss Anthony Gomez im Restaurant von Mr. Patel die Band auspfeift und Sunil rettend eingreift, wird er wieder im Kreis der Freunde aufgenommen. Doch kann er Anna ziehen lassen?

Besetzung:
Shahrukh Khan
Suchitra Krishnamoorthi
Deepak Tijori

Daten:
Kundan Shah (Regie)
Pankaj Advani, Kundan Shah (Drehbuch)
Vikram Mehrohtra (Produktion)
Jatin Lalit (Musik)
Virendra Saini (Kamera)

Deutscher Titel:
Kabhi Haan Kabhi Naa - Sie liebt mich, sie liebt mich nicht


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#khkn
http://en.wikipedia.org/wiki/Kabhi_Haan_Kabhi_Naa

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kabhi Haan Kabhi Naa (1994)   Sa 20 Jul 2013 - 3:59

Warum dies Shahrukhs Lieblingsfilm ist verstehe ich nicht. Ich finde den Film nicht schön. Ich finde ihn okay. Aber irgendwie komisch. Irgendwie nicht meine Welt. Das 'Anna'-Lied allerdings finde ich wahnsinnig goldig. Sehr schön. Mein film ist es nicht, aber mega schlecht ist er auch nicht.

Meine Punkte für den Film:
4-5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kabhi Haan Kabhi Naa (1994)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: