StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)   Sa 20 Jul 2013 - 3:54

Inhalt:
Yashovardhan "Yash" Raichand ist einer der reichsten Männer Indiens. Mit seiner Frau Nandini zieht er den Adoptivsohn Rahul und den Sohn Rohan gross. Yash hofft, Rahul würde einst die Firma übernehmen und die süsse Naina, die aus gutem Hause stammt, heiraten. Doch Rahul verliebt sich in die überdrehte Anjali. Yash akzeptiert doe Beziehung nicht, da Anjali aus einer armen Familie stammt. Rahul will sich deshab von Anjali trennen. Doch er stösst dabei auf eine Beerdigung: Anjalis Vater ist tot. Rahul bringt die Trennung nicht übers Herz und heiratet Anjali an Ort und Stelle. Sein Vater ist derart erzürnt, dass er Rahul und Anjali den Segen verweigert und sie aus dem Haus schmeisst. Zehn Jahre vergehen. Rahul wohnt mit Anjali, ihrem gemeinsamen Sohn, Rahuls Tante DJ und Anjalis sexy Schwester Pooja in London. Aus dem dicklichen Rohan ist ein attraktiver Cricket-Champ geworden. Als er endlich die ganze Wahrheit über das Schicksal seines Bruders erfährt, fährt er nach London. Er will die Familie wieder vereinen.

Besetzung:
Shah Rukh Khan
Kajol Devgan
Kareena Kapoor
Hrithik Roshan
Amitabh Bachchan
Jaya Bachchan

Daten:
Karan Johar (Regie)
Karan Johar (Drehbuch)
Yash Johar (Produktion)
Jatin-Lalit, Sandesh Shandilya, Aadesh Shrivastava (Musik)
Kiran Deohans (Kamera)

Deutscher Titel:
In guten wie in schweren Tagen


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kkkg
http://en.wikipedia.org/wiki/Kabhi_Khushi_Kabhie_Gham...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Sa 20 Jul 2013 - 3:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)   Sa 20 Jul 2013 - 3:54

Einer der Besten Filme aller Zeiten. Tolle Besetzung, wenn nicht ganz. Aber ich finde die Story klasse, die Songs passend - viele, was nicht ungewohnt war früher - und alles soooo stimmig. Die Schauspieler waren alle gut. Wirklich alle. Szenen perfekt, einfach nur ein grandioses Meisterwerk.

Meine Punkte für den Film:
10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)   Fr 28 Jul 2017 - 22:43

Seit einiger Zeit kann man auf meiner HomePage ein großes Review zum Film lesen. HIER!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)   

Nach oben Nach unten
 
Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renault Magnum 2001er Version / Italeri1:24
» Lima's frühe Dampflokmodelle
» Revell Tornado ECR 1:72 "Tigermeet 2001"
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Maly Modelarz 3/2001 - MAYFLOWER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: