Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Brothers (2015)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:34

» Break Ke Baad (2010)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:27

» Bollywood/Hollywood (2002)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:27

» Bol Bachchan (2012)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Bluffmaster (2005)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Blue (2009)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Black (2005)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:16

» Billu Barber (2008)
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Emptyvon -A. Heute um 0:16

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Vote_lcapWie findet ihr Shahid Kapoor? Voting_barWie findet ihr Shahid Kapoor? Vote_rcap 
Samya
Wie findet ihr Shahid Kapoor? Vote_lcapWie findet ihr Shahid Kapoor? Voting_barWie findet ihr Shahid Kapoor? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Shahid Kapoor?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Shahid Kapoor? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Shahid Kapoor?   Wie findet ihr Shahid Kapoor? EmptyMo 15 Jul 2013 - 21:03

Shahid Kapoor ist ein sehr symphatischer Schauspieler, der auch das Zeug dazu hat schauzuspielern, er war vor einiger Zeit auch mein Lieblingsschauspieler. Es hat sich nichts daran geändert, dass ich ihn mag. Er ist und wirkt so jung, was ihn irgendwie einzigartig macht.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12652
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Shahid Kapoor? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shahid Kapoor?   Wie findet ihr Shahid Kapoor? EmptyDi 16 Jul 2013 - 21:00

Ich mag ihn toooootal. Wirklich. Ist ein richtiges Schnitchen! Und seine Filme sind soooo schön ausgewählt. Vielleicht aber macht auch er sie nur so sehenswert... Ich mag ihn echt. Sehr sympathisch der junge Mann. Und wie der tanzt!!! ♥️♥️♥️ Wie ein junger Gott. Er schwebt über die Tanzfläche. Ich liebe es ja, wenn Männer tanzen können... aber der hier, das ist reiner Sex... rotwerd
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Wie findet ihr Shahid Kapoor? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shahid Kapoor?   Wie findet ihr Shahid Kapoor? EmptyMo 12 Aug 2013 - 14:28

-A. schrieb:
Und wie der tanzt!!! ♥️♥️♥️ Wie ein junger Gott.
Da gebe ich dir recht. Einer der besten Tänzer des Universums! :D 

Ich mag ihn auch sonst sehr gerne. Besonders gern bekommen habe ich ihn in Jab We Met. Das ist ein wunderschöner Film, er hatte eine wunderschöne Rolle! Und er sah echt süss aus... (Tut er immer noch... rotwerd)
Er hatte ja am Anfang etwas das Problem, dass ihm alle nachsagten, er sei wie Shahrukh... Vom schauspielern her, aber auch etwas vom Aussehen mit den Haaren und so... Aber ich glaube, er konnte sich sehr gut von dem Image lösen... Jetzt ist er SHAHID KAPOOR... ganzdolllieb
Nach oben Nach unten
ShahidsGirl
Neuling
Neuling
ShahidsGirl


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 32
Ort : Bocholt

Wie findet ihr Shahid Kapoor? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shahid Kapoor?   Wie findet ihr Shahid Kapoor? EmptyDi 19 Nov 2013 - 19:40

sabber2 ich mag ihn üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.... ich-nein 

neee spaß bei seite.... der kerl ist einfach nur hammer! er kommt sehr gut rüber in seinen filmen und ich finde nicht das er SRK so ähnelt oder es mal hatte mit seinem aussehen oder sei es vom schauspielern her.... er hat seine eigene art, die charaktere rüber zu bringen.... und tanzen kann der kerl.... sabber2 

er ist und bleibt meine Nr. gewonnen!!!sabber 

emmmmmm joa ich wische Wie findet ihr Shahid Kapoor? Smilie_haus_128nochmal schnell auf bevor hier jemand ausrutscht....  smilesmile zwinker 
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Wie findet ihr Shahid Kapoor? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shahid Kapoor?   Wie findet ihr Shahid Kapoor? EmptyMo 17 Feb 2014 - 16:21

Shahid Kapoor ist der reine Wahnsinn.  verliebt2 
 
Er ist mit Abstand einer der besten Schauspieler von Bollywood und auch mit der beste Tänzer davon.  gewonnen Und das kommt aus meinem Munde. Da ich vor einiger Zeit Hrithik immer für den besten Tänzer hielt. Aber seit ich einige Filme von Shahid geschaut hatte, hat sich meine Meinung geändert und ich finde beide klasse.  gogogo gogogo Wobei ich mich schwer entscheiden kann, wer von beiden besser ist. Darum sage ich, das beide gleich gut tanzen. Jeder auf seine Art und Weise.  zwinker 
 
Ich kann ShahidsGirl über mir nur zustimmen. Ich fand das auch immer blöde, dass Shahid mit Shahrukh verglichen wurde. Ich finde auch, dass er seinen eigenen Schauspiel Stil hat, genauso wie Shahrukh seinen hat. Es gibt halt nur einen davon und das auch gut so.  zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Shahid Kapoor? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Shahid Kapoor?   Wie findet ihr Shahid Kapoor? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Shahid Kapoor?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Shahid Kapoor
» Shahid Kapoor & Rani Mukherjee
» News rund um Filme mit Shahid Kapoor
» Welche Filme habt ihr schon mit Shahid Kapoor gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Shahid Kapoor noch sehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Shahid Kapoor-
Gehe zu: