Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon Samya Gestern um 8:42

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon Samya Gestern um 8:40

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon Samya Gestern um 8:39

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon Samya Gestern um 8:37

» Serien nach ABC
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon Samya Gestern um 8:36

» Kuch Kuch Hota Hai Spiel (Allgemeines Spiel)
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon -A. Gestern um 7:48

» Wortspiel
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon -A. Gestern um 7:38

» Sweet Reincarnation - Diskussions/Meinungsthread
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Emptyvon Zoya1989 Do 9 Mai 2024 - 16:26

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Vote_lcapShahid Kapoor & Rani Mukherjee Voting_barShahid Kapoor & Rani Mukherjee Vote_rcap 
Samya
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Vote_lcapShahid Kapoor & Rani Mukherjee Voting_barShahid Kapoor & Rani Mukherjee Vote_rcap 
-A.
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Vote_lcapShahid Kapoor & Rani Mukherjee Voting_barShahid Kapoor & Rani Mukherjee Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Shahid Kapoor & Rani Mukherjee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12725
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Empty
BeitragThema: Shahid Kapoor & Rani Mukherjee   Shahid Kapoor & Rani Mukherjee EmptySo 28 Jul 2013 - 1:43

Ich finde die zwei passen nicht zusammen. Absolut nicht. Das war voll der Griff ins Klo. Keine Ahnung. sie ist für ihn doch viel zu alt. Oder??? Zwar gefällt mir 'Dil Bole Haddipa'. Aber da wirkt sie, als müsse sie sich jünger machen...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Empty
BeitragThema: Re: Shahid Kapoor & Rani Mukherjee   Shahid Kapoor & Rani Mukherjee EmptyMo 19 Aug 2013 - 14:12

Naja es ist nicht das beste Paar, aber man kann sich Dil Bole Hadippa anschauen. Die zwei haben super gespielt, aber ob es ein zweites mal geben soll tutmirleid Lieber nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Empty
BeitragThema: Re: Shahid Kapoor & Rani Mukherjee   Shahid Kapoor & Rani Mukherjee EmptySo 1 Sep 2013 - 17:35

Naja, Shahid ist 32, sie ist 35, also eigentlich keinen grossen Altersunterschied. tutmirleid Ich hab den Film aber nicht gesehen, weil ich irgendwie kein Interesse an dem Couple hatte. Sie passen für mich auch nicht wirklich zusammen. Auch wenn es vom Alter eigentlich passen würde, kann man einfach nicht JEDEN mit JEDER zusammenbringen für einen Film. Ich denke auch, dass es keinen zweiten Film gibt, wo die beiden ein Liebespärchen spielen müssen...
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Empty
BeitragThema: Re: Shahid Kapoor & Rani Mukherjee   Shahid Kapoor & Rani Mukherjee EmptySo 1 Sep 2013 - 19:10

Also ich habe Dil Bole Hadippa auch noch nicht gesehen, aber ich kann mir die beiden so schon nicht wirklich gut zusammen vorstellen tutmirleid
In den Musik-Videos zum Film hat mich diese Paarung jedenfalls schon mal nicht umgehauen...
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Empty
BeitragThema: Re: Shahid Kapoor & Rani Mukherjee   Shahid Kapoor & Rani Mukherjee EmptySo 1 Sep 2013 - 22:34

ja ich hatte so das Gefühl das sie viel zu reif ist um neben shahid zu sein. wirkte etwas komisch.

komisch oder bei der konstellation mann älter und frau jünger gibts weniger probleme wie frau älter mann jünger ich weis gar nicht obs so ist bei rani und shahid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Empty
BeitragThema: Re: Shahid Kapoor & Rani Mukherjee   Shahid Kapoor & Rani Mukherjee Empty

Nach oben Nach unten
 
Shahid Kapoor & Rani Mukherjee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Rani Mukherjee?
» News rund um Rani Mukherjee
» Rani Mukherjee & Abhishek Bachchan
» News rund um Filme mit Rani Mukherjee
» Welche Filme habt ihr schon mit Rani Mukherjee gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: 'Film' Paare :: Paar das du gar nicht magst-
Gehe zu: