Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
The Woman in Black (2012) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
The Woman in Black (2012) Vote_lcapThe Woman in Black (2012) Voting_barThe Woman in Black (2012) Vote_rcap 
Aziza
The Woman in Black (2012) Vote_lcapThe Woman in Black (2012) Voting_barThe Woman in Black (2012) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Woman in Black (2012) Vote_lcap83%The Woman in Black (2012) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Woman in Black (2012) Vote_lcap17%The Woman in Black (2012) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Woman in Black (2012) Vote_lcap0%The Woman in Black (2012) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Woman in Black (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

The Woman in Black (2012) Empty
BeitragThema: The Woman in Black (2012)   The Woman in Black (2012) EmptySo 4 Mai 2014 - 15:42

Inhalt:
Der junge Anwalt Arthur Kipps muss seine Familie in London verlassen, um im kleinen englischen Ort Crythin Grifford die Angelegenheiten eines verstorbenen Klienten zu regeln. Doch der Besuch auf dem alten Anwesen Eel Marsh House entwickelt sich zunehmend zum Horror-Tripp, auf den Arthur von einer mysteriösen Dame in Schwarz mitgenommen wird.

Besetzung:
Daniel Radcliffe: Arthur Kipps
Ciarán Hinds: Samuel Daily
Janet McTeer: Elizabeth Daily
Sophie Stuckey: Stella Kipps
Misha Handley: Joseph Kipps
Liz White: Jennet Humfrye, Die Frau in Schwarz
Shaun Dooley: Mr. Fisher
Mary Stockley: Mrs. Fisher
Jessica Raine: Josephs Nanny
David Burke: Constable Collins
Roger Allam: Mr. Bentley
Tim McMullan: Mr. Jerome

Daten:
Deutscher Titel: Die Frau in Schwarz
Produktionsland: Vereinigtes Königreich, Schweden, Kanada
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12(Kinofassung)
FSK 16(ungekürzte Fassung)

Stab:
Regie: James Watkins
Drehbuch: Jane Goldman
Produktion: Simon Oakes, Richard Jackson, Brian Oliver
Musik: Marco Beltrami
Kamera: Tim Maurice-Jones
Schnitt: Jon Harris

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frau_in_Schwarz
http://www.moviemaze.de/filme/4414/die-frau-in-schwarz.html
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

The Woman in Black (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Woman in Black (2012)   The Woman in Black (2012) EmptySo 4 Mai 2014 - 15:48

Ich fand den Film schon gut. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber ich finde Daniel Radcliffe super darin. Er zeigt eine echt neue Seite. Ich habe gehört, dass eine Szene um die 20 Minuten lang war, wo er nicht gespochen hat.. Es gibt leider ziemlich viel Erschreckungsmomente, das hasse ich zwar, ist ja aber auch normal für einen Horror-Film.
Das Ende hat mir auch super gefallen. Es geht zwar irgendwie schlecht aus, aber ich hab es eher als mittelmäßiges Happy End gesehen, weil mir die Stadt dort eh ziemlich düster vorkam.. Und er sieht ja endlich seine Frau wieder:) also 7-8 von 10 Punkten, weil ich einfach Horror-Filme nich so mag!!
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Woman in Black (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black - Soundtrack
» Black (2005)
» Black Swan - Soundtrack
» Meet Joe Black (1998)
» Orphan Black - Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: