Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 10:10 am

» Banjo (2016)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 10:05 am

» Band Baaja Baaraat (2010)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 10:00 am

» Baghban (2003)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 9:59 am

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 9:59 am

» Badmaash Company (2010)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 9:55 am

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 9:55 am

» Baazigar (1993)
Malamaal Weekly (2006) Emptyvon -A. Gestern um 9:55 am

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Malamaal Weekly (2006) Vote_lcapMalamaal Weekly (2006) Voting_barMalamaal Weekly (2006) Vote_rcap 
Aziza
Malamaal Weekly (2006) Vote_lcapMalamaal Weekly (2006) Voting_barMalamaal Weekly (2006) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Malamaal Weekly (2006) Vote_lcap83%Malamaal Weekly (2006) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Malamaal Weekly (2006) Vote_lcap17%Malamaal Weekly (2006) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Malamaal Weekly (2006) Vote_lcap0%Malamaal Weekly (2006) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Malamaal Weekly (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Malamaal Weekly (2006) Empty
BeitragThema: Malamaal Weekly (2006)   Malamaal Weekly (2006) EmptySo Aug 20, 2017 8:09 am

Inhalt:
Lilaram hat zwar studiert, aber genau wie alle anderen Dorfbewohner lebt er unter dem Wort von Karamkali - einer sehr strengen Frau. Er verkauft Lose und wertet sie aus. Und dieses Mal hat eines der Lose gewonnen. Den Hauptgewinn. Doch der Gewinner scheint verstorben zu sein und somit will Lilaram die Leiche weg schaffen um das Geld für sich zu haben. Ihm kommen allerdings Ballu und dessen Lakai Kanhaiya in die Quere.

Besetzung:
Ritesh Deshmukh
Paresh Rawal
Om Puri
Rajpal Yadav
Reema Sen
Sudha Chandran
Shakti Kapoor

Daten:
Priyadarshan (Regie)
Priyadarshan (Drehbuch)
Suresh Balaje (Produktion)
Uttankk V. Vorra (Musik)
Sameer Arya, N. Gopalakrishnan (Schnitt)

Deutscher Titel:
Der Hauptgewinn


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/malamaal-weekly/
https://en.wikipedia.org/wiki/Malamaal_Weekly
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Malamaal Weekly (2006) Empty
BeitragThema: Re: Malamaal Weekly (2006)   Malamaal Weekly (2006) EmptySo Aug 20, 2017 8:09 am

Den Film konnte ich dank Zee.One sehen. Ich hab ihn gesehen, weil Ritesh mitspielt. Aber ich hätte ihn nicht sehen müssen, weder vorher noch jetzt so wirklich. Nicht, dass ich es bereut hab ihn zu sehen. Eigentlich bin ich um jeden Film froh. Ich liebe es, mir meine eigene Meinung zu machen. Und das habe ich. Meine komplette Meinung könnt ihr HIER lesen.
Doch sage ich hier nur so viel: lohnt sich nicht wirklich, außer wenn man gerne sinnlose Inhalte mag. zwinker Kleiner Scherz.


Meine Punkte für den Film:
3 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
Malamaal Weekly (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» She's the Man (2006)
» I See You (2006)
» Aap Ki Khatir (2006)
» Vivah (2006)
» Alag (2006)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: